Sony Interactive Entertainment: Deutsches PS-Blog eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Deutsches PlayStation-Blog eröffnet

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Distanzierte Berichterstattung und Infos darf man auf dem PlayStation-Blog naturgemäß nicht erwarten, allerdings wartet Sony dort häufig mit frischen Videos und Neuigkeiten hinsichtlich des PSN-Stores auf. Nachdem sich das Unternehmen vor einiger Zeit bequemt hat, auch europäischen Nutzern eine Anlaufstelle zu bieten, eröffnete man heute offiziell noch einen deutschsprachigen Ableger.

Kommentare

L3g3nDoFw4r schrieb am
So eine Frage hat ein Blogredakteur bereits beantworet:
"Es werden einige der Artikel von den Englischen bzw. Amerikanischen Kollegen übernommen werden (damit euch nichts entgeht) und selbstverständlich findet ihr hier dann auch immer alle Infos die in unserem schönen Land rund um PlayStation stattfinden."
Ob die Artikel allerdings schnell übernommen werden oder z.B. bevor sie übersetzt werden schon in Englisch da stehen, das sei mal dahingestellt.
Pyoro-2 schrieb am
Hm, naja, ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber wahrscheinlich wird da das drinstehen; was im US Blog steht, nur oft später und weniger ;)
schrieb am

Facebook

Google+