Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 & PSP: Firmware-Updates

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte Sony die Integration von Facebook per Firmware-Version 3.10 angekündigt - jetzt ist das Update auch verfügbar.  Der Hersteller hat außerdem den Zugriff auf Fotos etwas optimiert und die Freundesliste überarbeitet.

Zwei Erweiterungen für die XMB gibt es mit Firmware-Version 6.20 für die PSP. Dort kann man nun einen Reader für digitale Comics öffnen, auch ist es jetzt möglich, per Media Go Wiedergabelisten für Videos oder Fotos auf den Handheld zu übertragen und dort zu nutzen.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ganz ok das Update, werde ich mir aufjedenfall noch laden.
gerritbox schrieb am
Jetzt fangt doch nicht an das Ganze mit Fahrtkosten zu verteidigen :roll:
Das berechnet der Otto-Normal-Kunde nun mal nicht, überhaupt nicht. Ich habe selber einen Internet-Shop und der Kunde erwartet von mir ganz klar günstigere Preise als im Einzelhandel.
Reaper_ schrieb am
Stimmt schon das update is nich der burner aber besser als nix ^^ njo und zu cross game chat... hätt ich auch nix gegen ein zu wenden... achja und mal frage... ich hab das originale ps3 Headset... und zwar wenn ich mit einem Kumpel über den xmb chat rede verstehe ich immer nur die Hälfte... und wenn wir über den Chat der lost Planet 2 Demo reden verstehe ich alles einwandfrei... woran kann das liegen ? kann es an dem HQ Modus des HS liegen das seine Leitung dafür nicht ausreicht ? und wenn ja wie schaltet man den ab ?
wäre für Hilfe sehr dankbar.
mfg Reaper_
McCoother schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Bei mir ist die Videothek gerade mal 20 meter entfernt,damit is für mich das ganze unwichtig :)
Aber für leute die wirklich duirch die Fahrt nach der Videothek mer kosten zallen, is das mit sicherheit eine ser gute und praktische lösung :wink:
MFG
es gibt auch gewisse Filme, bei denen sich manche Leute schämen, wenn se das in der Videothek holen :)
Stormrider One schrieb am
Bei mir ist die Videothek gerade mal 20 meter entfernt,damit is für mich das ganze unwichtig :)
Aber für leute die wirklich duirch die Fahrt nach der Videothek mer kosten zallen, is das mit sicherheit eine ser gute und praktische lösung :wink:
MFG
schrieb am

Facebook

Google+