Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Erntedank-Fazit

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Ca. 550.000 Wiis und über eine Mio. DS/DS Lite seien in der vergangenen Woche in den USA über den Ladentisch gewandert, hatte Nintendo verkündet. Auch bei Sony dürfte man mit dem Abschneiden der PS3 einigermaßen zufrieden sein: Laut Hersteller wurden in der Thanksgiving-Woche knapp 440,000 Stück verkauft. PSP-Zahlen nannte das Unternehmen allerdings bezeichenderweise nicht - der Vergleich mit Nintendos Handheld wäre vermutlich wenig schmeichelhaft ausgefallen.

Keine konkreten Zahlen gab es bisher von Microsoft - dort heißt es zumindest bisher nur: In der Thanksgiving-Woche seien mehr als doppelt so viele Geräte verkauft worden wie in der Woche zuvor.


Kommentare

Armoran schrieb am
Ksueleman hat geschrieben: Die PSP hat dafür ein paar Spiele, die nicht nur Casual sind, auf dem DS fällt mir da jetzt auf anhieb nur GTA ein
Villeicht solltest du dich das nächste Mal informieren bevor du Behauptungen aufstellst die schon in der blanken Theorie unsinnig sind :roll:
ThePlake0815 schrieb am
Ksueleman hat geschrieben:PS: Thanksgiving ist nicht Erntedank xD
Ach nein??? Na dann bin ich mal gespannt, was deine Version des Ursprungs des Festes ist... :lol:
Ksueleman schrieb am
eulentier hat geschrieben:Haha, die können machen was sie wollen. Die Wii dominiert seit Jahren. :)
Und die PSP ist effektiv tot. Ich würde auch jederzeit den DS einer PSP vorziehen. Auf dem DS gibts einfach die besseren und kreativeren Spiele.
Die PSP hat dafür ein paar Spiele, die nicht nur Casual sind, auf dem DS fällt mir da jetzt auf anhieb nur GTA ein :D
In Amerika ist der Witz, dass alle leute denken, sie kaufen nach Thanksgiving schon die Geschenke, damit sie nicht ins Gedränge kommen und das hinter sich haben xD
PS: Thanksgiving ist nicht Erntedank xD
KingDingeLing87 schrieb am
In Amerika, werden zum Erntedankfest also wie wild Konsolen gekauft? :D
Das wusste ich ja gar nicht. :D
PizzaFilip schrieb am
eulentier hat geschrieben:Haha, die können machen was sie wollen. Die Wii dominiert seit Jahren. :)
Und die PSP ist effektiv tot. Ich würde auch jederzeit den DS einer PSP vorziehen. Auf dem DS gibts einfach die besseren und kreativeren Spiele.
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+