Sony Interactive Entertainment: PlayStationArc-Domain gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: PlayStationArc-Domain gesichert

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass Sonys Bewegungscontroller auf den Namen Arc hören könnte. Zumindest haben sich die Japaner bereits im Oktober des letzten Jahres die Domain PlayStationArc.com gesichert. Dies hat VG247 in Anlehnung auf VGChartz herausgefunden.

Schon in den vergangenen Tagen und Wochen kursierten Gerüchte durch das Internet, wonach der Controller auf den Namen Arc hören wird. Die Webseite gibt bisher noch keine Hinweise, da sie quasi leer ist. Wann die Inhalte kommen und Sony endlich offiziell die Katze aus dem Sack lässt anstatt nur von Terminverschiebungen zu sprechen, bleibt abzuwarten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Arc hört sich eigentlich nicht schlecht an.
Ich kann mit dem Namen leben.
myn3 schrieb am
der letzte eindruck für mich von dem ding ist: "wtf was soll ich mit dem dildo?"
für minispiele evtl ganz lustig aber was ich mitbekomen hab is von großem die rede. bin mal sehr gespannt ob mich das ding überzeugen kann. zur not kann man ihn ja an ne freundin weiterschenken, optimal wär dann ne virbrationsfunktion
Coleburn schrieb am
FPRobber hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Hört sich strange an... Naja, Natal is auch nich grad das Gelbe vom Ei xD
Natal hört sich aber auf jeden Fall interessanter an. Ich glaub aber das beides relativ uninteressant für richtige Spiele (alles außer Minispielesammlungen) sein wird, mit vielleicht ein paar Ausnahmen. LBP zbsp.
Das sei mal abzuwarten und selbst wenn dem so ist, schaden kann es ja keinem, solange es auch funktioniert!
Ich weiß nicht wens juckt wie dieser "Controller" heisst, ob Natal oder Arc, mir ist's zumindest völlig Schnuppe. Meinem Xbox und PS Controller gebe ich auch keinen speziellen Namen, soll sich wohl einfach ins Hirn brennen.
FPRobber schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Hört sich strange an... Naja, Natal is auch nich grad das Gelbe vom Ei xD
Natal hört sich aber auf jeden Fall interessanter an. Ich glaub aber das beides relativ uninteressant für richtige Spiele (alles außer Minispielesammlungen) sein wird, mit vielleicht ein paar Ausnahmen. LBP zbsp.
Sid6581 schrieb am
Soweit ich weiss, hat Sony nie von einer Terminverschiebung gesprochen, sondern das erste Mal überhaupt einen Termin genannt ;)
schrieb am

Facebook

Google+