Sony
25.01.2010 13:29, Michael Krosta

PlayStationArc-Domain gesichert

Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass Sonys Bewegungscontroller auf den Namen Arc hören könnte. Zumindest haben sich die Japaner bereits im Oktober des letzten Jahres die Domain PlayStationArc.com gesichert. Dies hat VG247 in Anlehnung auf VGChartz herausgefunden.

Schon in den vergangenen Tagen und Wochen kursierten Gerüchte durch das Internet, wonach der Controller auf den Namen Arc hören wird. Die Webseite gibt bisher noch keine Hinweise, da sie quasi leer ist. Wann die Inhalte kommen und Sony endlich offiziell die Katze aus dem Sack lässt anstatt nur von Terminverschiebungen zu sprechen, bleibt abzuwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.