Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Vorschläge erwünscht

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Man wolle zukünftig stärker auf das Feedback aus der Community eingehen, verspricht Sony und verweist auf eine neue, eigens dafür eingerichtete Webpräsenz. Auf dem (bis dato nur in einer englischen Fassung verfügbaren) Share-Blog kann jeder eigene Vorschläge veröffentlichen und mitteilen, wie das "PlayStation-Erlebnis" verbessert werden kann. Wer keine Ideen beisteuern kann, darf immerhin für bzw. gegen andere Beiträge stimmen und diese diskutieren.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Aua...sowie sich das ganze anhört, seid ihr ja schön am Arsch keine ab18 Demo zu sehen bekommen.
Shqiptar90 schrieb am
4lpak4:naja ich hab die demo von gow3 aus dem deutschen store runtergeladen.
die aber nach kurzer zeit wieder entfernt wurde :lol:
4lpak4 schrieb am
mein gott!! die seite kann man in den mülleimer kloppen! die ideen, mit denen die leute ankomen, gehen ja auf keine kuhhaut!
4lpak4 schrieb am
du meinst es gibt inhalte für spiele ab 18, also zum beispiel mappacks für killzone2, aber demos, die man runterladen kann, für spiele ab 18, das gibts da nicht, da muss man in den uk oder au store.
falls du mir sagen willst, dass ich falsch liege, dann zeig mir bitte eine spielbare demo ab 18 aus dem ger store, ich würde mich freuen, wenn ich falsch läge.
sinsur schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:18er bereich für ger store
Nunja wird niemals kommen, da die USK nie damit einverstanden wäre. Oder könnt ihr sonstige Cut Spiele nicht runterladen ?
Es gibt Inhalte ab 18 im Ger Store. Der Ger Store ist nur extrem unaktuell und shclcht gepflegt.
schrieb am

Facebook

Google+