Sony
16.07.2010 00:11, Julian Dasgupta

Streicht Stellen bei SOE

Sony Online Entertainment werkelt derzeit an Free Realms , DC Universe Online sowie The Agency . Nebenbei betreibt die MMO-Sparte Sonys natürlich auch noch ältere Produktionen wie z.B. die EverQuest -Reihe.

Das wird neuerdings von einem etwas kleineren Team bewerkstelligt - der Hersteller hat jetzt nämlich den Rotstift angesetzt und liefert gleich noch die für große Unternehmen übliche Begründung :

Mit einer Maßnahme, um die Ressourcen der Firma besser auszurichten und dort zu positionieren, wo es Wachstum gibt, welches die Nachfrage der Kunden im heutigen Online-Markt befriedigt, und um die operationale Effizienz zu verbessern, hat Sony Online Entertainment sich von knapp vier Prozent der Vollzeitbelegschaft getrennt - das entspricht 35 Leuten. Diese Veränderungen werden die Position Sonys verbessern, wenn es darum geht, Spiele für ein breiteres, vielschichtigeres Publikum zu entwickeln und eine der führenden Firmen im Online-Spiel-Bereich zu bleiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.