Sony Interactive Entertainment: Fortsetzung von Ratchet & Clank? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Fortsetzung von Ratchet & Clank?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Woran arbeitet Insomniac Games: Neben einer neuen Multi Plattform-Franchise für Electronic Arts verdichteten sich zunächst die Zeichen, dass eine Ankündigung von Resistance 3 bevorsteht, nachdem ein entsprechendes Plakat an einem Filmset aufgetaucht war.

Glaubt man den Worten von David Kaye, seines Zeichens Synchronsprecher für die Insomniac-Helden Clank und Nathan Hale (aus Resistance), steht vorher aber ein weiterer Auftritt von Ratchet und seinem Roboter-Kumpel auf dem Plan.

"Ich weiß nichts von Nate", so Kaye im Interview mit Shogungamer. "Bei Insomniac Games gibt es immer einige interessante Entwicklungen. Momentan arbeiten wir an R&C".

Kommentare

Firon schrieb am
Mich hat der neuste Titel (A Crack in Time) richtig begeistert - auch der einzige den ich gespielt hab. Ein neuer wird defintiv gekauft. Wobei der ja laut einem Trailer hier erst in etwa einem Jahr erscheint.. da braucht man mim warten wohl noch gar nicht anfangen :)
Inari schrieb am
Ich habe mir vor kurzem spontan Rachet und Clank2 als Platinum-PS2-Version gekauft. Eher enttäuschend. Es ist nicht super schlecht, aber wenig motivierend und vom Spielgefühl sehr repetetiv. Für ein Platinum-Spiel ziemlich schwach. Einen Nachfolger kaufe ich mir wohl eher nicht.
Melcor schrieb am
Verdammte Kacke, lasst das R&C-Franchise doch mal kurz ruhen und beendet endlich die Resistance Story.
nottooldforgames schrieb am
Die ersten drei Spiele waren auch ein Hammer!
Die 2 Teile (QoB zähle ich nicht als Teil)für die PS3 waren aber auch sehr gut.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Teil mit der Grafik von CiT und so umfangreich wie Teil 3!
Alles in allen habe ich alle Ratchet and Clank Spiele gerne gespielt und freu mich schon auf die Fortsetzung!
ReschiSir schrieb am
Ich habe rein zufällig heute gerade das letzte Ratchet & Clank A Crack in Time bekommen und das Spiel ist echt der Hammer!
Super Gameplay, Humor und Abwechslung!
Von wegen "abwärts"...
oder waren die ersten 3 soo genial?
schrieb am

Facebook

Google+