von Julian Dasgupta,

Sony: Köln im Visier

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wenn sich in der kommenden Woche in Köln die Pforten der gamescom 2010 öffnen, wird naturgemäß auch Sony wieder mit von der Partie sein. Auf dem knapp 2000 m² großen Stand wird man zahlreiche kommende PS3- und PSP-Produktionen antesten können, darunter LittleBigPlanet 2, MotorStorm: Apocalypse, Killzone 3 und Polyphonys Der-Release-naht-tatsächlich-Titel Gran Turismo 5.

Da PlayStation Move in einem Monat veröffentlicht wird, wird Sony den Controller erwartungsgemäß auch in die Rhein-Metropole schleppen. Das neue Eingabegerät wird sich mit diversen Spielen wie Killzone 3, SOCOM: Special Forces, EyePet, The Fight, Kung Fu Rider und Sports Champions ausprobieren lassen. Der Hersteller hat außerdem Software wie WipEout HD und Super Stardust HD am Start, um den 3D-Effekt vorzuführen, der seit dem sommerlichen Firmware-Update mit den passenden Spielen und der benötigten Hardware möglich ist.

Entertainment non-stop am PlayStation-Stand!
Die Breakdance-Crew Flying Steps sind das Showact-Highlight auf der PlayStation-Bühne. Die seit 1993 bestehende, international angesagte B-Boy-Crew aus Berlin wird mit ihren Dance Performances das Publikum begeistern. Weiterhin ist einiges geboten: Florian Simbeck, besser bekannt als Stefan des legendären Duos Erkan & Stefan, wird auf der großen PlayStation-Bühne als DJ für gute Stimmung und den passenden Sound sorgen. Zusätzlich heizen die Moderatoren Doro Gelmar und Nilz Bokelberg die Party-Stimmung weiter an. Ein weiteres Highlight folgt am Freitag: Die beliebte MTV Show MTV Home wird am Freitag am PlayStation Stand aufgezeichnet. Mit von der Partie sind natürlich auch die beiden Kultmoderatoren Joko und Klaas, die das Publikum mit ihrer gewohnt frech-witzigen Art unterhalten werden.

Locnville rocken den PlayStation-Stand
Sie haben nicht nur einen berühmten Nachnamen, sie sind auch einer der angesagtesten Export-Schlager aus dem WM-Land Südafrika: Andrew und Brian Chaplin sind die Groß-Groß-Cousins des legendären Komikers und Regisseurs Charlie Chaplin. Auf der gamescom 2010 heizen die beiden Newcomer den Besuchern des PlayStation-Standes mächtig ein: Mit ihrem unverwechselbaren Elektro-Rap-Sound bringen sie die Stimmung am PlayStation Stand zum kochen! Ihre erste Single "Sun in My Poket" machte die beiden 20-jährigen Zwillinge international zu absoluten Superstars.


Kommentare

Linden schrieb am
Also letztes Jahr war Sony einfach nur "wow", vorallem mit ihrer ganzen Sackmann Werbung. (Die Stellenweise wirklich nur genial war).
Achja die Überschrift suggeriert was anderes... ich habe jedenfalls gelacht. :)
nottooldforgames schrieb am
Die Promi Auflistung könnte auch unter dem Motto laufen:
"Was wurde aus " oder "Was machen Sie heute" :lol:
danke15jahre4p schrieb am
vorbildlich von sony, geben sich wie immer mühe! werde aber nich da sein können! muss meinen arsch auf korfu bräunen! :baeh:
greetingz
johndoe464488 schrieb am
Köln, bzw Sony kann sich geehrt fühlen, solche richtigen Promis wie Klaas und Joko zu haben. Das ist doch das perfekte Einschlaf-Duo...
Und die anderen Namen,..., Naja gut.. Aber Top DJ? geht so...
Die Spiele sind definitiv das bessere Highlight.
McCoother schrieb am
also im letzten Jahr war Sony eindeutig der beste Stand, mit den meisten Spielen..
schrieb am