Sony
17.11.2010 18:51, Julian Dasgupta

PSP2: Fotos des DevKits?

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es so viele Informationslecks hinsichtlich der PSP 2 - siehe hier, hier hier und hier -, dass die Existenz des Geräts als gesichert gelten dürfte. Jetzt will VG247 gar Bilder eines PSP 2-DevKits erhalten haben, die der Bildqualität zufolge vermutlich mit einer Handy-Kamera aufgenommen wurden. Das Blog versichert, dass die Fotos echt sind.

Das Bildmaterial bestätigt einige der Dinge, die bereits zuvor durchgesickert waren. Der PSP-Nachfolger wartet demnach mit zwei Analog-Knöpfen auf. Auf der Rückseite gibt es außerdem ein Touchpad. Wie der DSi hat der Handheld auf der Vorder- und Rückseite jeweils eine Kamera.

Bisherigen Infos zufolge handelt es sich dabei noch um ein älteres DevKit. Bei der neuen Version sei Sony vom Slide-Design abgerückt und wieder hin zum klassischen PSP-Design gewechselt. Dies ist im Einklang mit früheren Gerüchten, denen zufolge der Hersteller die PSP 2 während der Tokyo Game Show in zwei Versionen vorgeführt hatte.

Das Gerät soll dem Vernehmen nach Ende 2011 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.