Sony
15.03.2011 10:32, Michael Krosta

3D könnte Standard werden

Im Gespräch mit The Guardian meint Ray Maguire von Sony Computer Entertainment UK, dass 3D in ein paar Jahren zum Standard bei Videospielen werden könnte.

"Wir sehen bereits, dass 3D ein Stützpfeiler der Kinoerfahrung geworden ist, der auch den Weg ins Zuhause finden wird - das hat ja schon begonnen. Man geht davon aus, dass sich 2014 in 40 Prozent der britischen Haushalte ein 3D-fähiges Gerät befinden wird - sei es ein Laptop, ein TV oder etwas anderes", prophezeit Maguire.

"Wenn die Leute bald damit anfangen, ihre Flachbild-Fernseher zu ersetzen, werden sie wahrscheinlich einen kaufen, bei dem die 3D-Möglichkeiten bereits eingebaut sind. Das öffnet den Herstellern die Tür, um mehr Geld in 3D-Material zu investieren. Sony wird in diesem Jahr noch mehr Spiele mit 3D-Unterstützung auf den Markt bringen und die Erfahrung wird dadurch bereichert. Es wird noch ein weiter Weg dort hin, aber ich denke, es könnte die Norm werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.