Sony: Neue God of War HD-Remakes? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue God of War HD-Remakes?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Laut The Magic Box hat Sony Taiwan die Veröffentlichung der »God of War Portable Collection« angekündigt: Diese soll HD-Remakes der zwei PSP-Abenteuer von Kratos enthalten (Chains of Olympus und Ghost of Sparta), beide in hochauflösendem und grafisch verbessertem Gewand für PS3 - ähnlich der God of War Collection. Die Sammlung soll bereits ab dem 7. Juli in asiatischen Läden stehen, eine offizielle Bestätigung der Meldung sowie eine Ankündigung für andere Märkte steht noch aus.

Quelle: The Magic Box

Kommentare

pcj600 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Na ja...ich denke GoW 3 sieht sehr gut aus, aber im Endeffekt wirkt es auf mich eher wie Teil 1 und 2 in hochauflösend. Versteht mich nicht falsch: es sieht beeindruckend aus, aber das es das bestaussehendste Konsolenspiel ist, würde ich bestreiten.

nicht nur bestreiten, das ist einfach fakt.
so gut die grafik in gow3 auch ist, mit den prachtvollen, sowohl künstlerisch als auch technisch absolut beeindruckenden umgebungen in uc2 kann das spiel nie mithalten. never.
sehr beeindruckend bei gow3 ist dafür kratos selbst, der sieht einfach mal verdammt gut (=echt) aus.
CryTharsis schrieb am
Na ja...ich denke GoW 3 sieht sehr gut aus, aber im Endeffekt wirkt es auf mich eher wie Teil 1 und 2 in hochauflösend. Versteht mich nicht falsch: es sieht beeindruckend aus, aber das es das bestaussehendste Konsolenspiel ist, würde ich bestreiten.
Shqiptar90 schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Obwohl's nach dem Topnotch-Gameplay von III eine leidige Rückgewöhnung ans PS2-Gameplay-Gewand geben könnte.
der einzige aspekt, in dem gow3 den beiden vorgängern die nase voraus hat, ist logischerweise die sehr gute grafik (aber auch die ist nicht perfekt!).
vom gameplay und v.a. der story her fand ich teil 1 immer noch am besten. eine perle.!
Meiner Meinung nach überstrahlt GoW III die beiden Vorgänger in allen erdenklichen Belangen, so wie es sich beim zweiten Teil gegenüber dem ersten verhielt.
genau so ist es ganz deiner meinung gow1 und 2 waren hammer aber konnten mich nicht ma ansatzweise auch nur anährend auch nur halb so stark beindrucken wi teil 3. und was bitte heißt die grafik ist nicht perfekt? lol wo ist sie denn perfekt? selbst in crysis 1 ist sie nicht "perfekt" :lol:
fakt sit das gow3 das mitr abstand grafisch gesehn beste game auf konsole ist kein uncharted oder killzone 3 kommt da heran wobei killzone 3 doch näher heran kommt als uncharted 2
raz0rback2 schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
suwe hat geschrieben:... ach ja die games sind bei uns mehr als doppelt so teuer wie im rest der welt - so nicht sony!
Den Dank solltest du aber nicht unbedingt an Sony richten, die machen doch die Ladenpreise in D-Land nicht. Nehmen wir z.B. GoW3 ... bei Amazon derzeit für 29 ? zu haben, letzte Woche sah ich es bei Saturn immer noch für 69 ? im Regal stehen. Wer sich einen zusätzlichen Aufpreis einsteckt sollte klar sein. Bißchen teurer sind Games hier allgemein sicher, aber wieviel man mehr bezahlen will hängt hauptsächlich davon ab, WO man hierzulande einkauft (oder importiert). :wink:
Wer seine Games noch immer bei Saturn kauft, dem geschiehts nur Recht!
Außer wenn sie mal gute Aktionen haben ist das einfach nur ne Frechheit. Vor allem von Saturn Markt zu Saturn Markt in der gleichen Stadt unterscheiden sich die Preise deutlich!
Dreister Drecksladen, den man einfach komplett meiden sollte und MediaMarkt noch dazu. Is ja eh ein und das selbe *brech*
No Cars Go schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Obwohl's nach dem Topnotch-Gameplay von III eine leidige Rückgewöhnung ans PS2-Gameplay-Gewand geben könnte.
der einzige aspekt, in dem gow3 den beiden vorgängern die nase voraus hat, ist logischerweise die sehr gute grafik (aber auch die ist nicht perfekt!).
vom gameplay und v.a. der story her fand ich teil 1 immer noch am besten. eine perle.!
Meiner Meinung nach überstrahlt GoW III die beiden Vorgänger in allen erdenklichen Belangen, so wie es sich beim zweiten Teil gegenüber dem ersten verhielt.
schrieb am

Facebook

Google+