Sony Interactive Entertainment: Jak & Daxter-Collection in HD? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Jak & Daxter-Collection in HD?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Bereits im Mai gab es erste Gerüchte über eine PS3-Collection von Jak & Daxter in HD. Eine offizielle Ankündigung steht zwar nach wie vor aus, aber mittlerweile ist die wohl aus den PS2-Klassikern Jak and Daxter, Jak II: Renegade und Jak 3 bestehende Sammlung auch beim Online-Händler BT Games aufgetaucht, der die PAL-Version für den 20. Januar 2012 listet.

Quelle: BT Games / Gematsu

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Saubär! Darauf habe ich gehofft. Nach der DmC-HD-Trilogie für mich DIE Nachricht in Sachen Remakes. Jetzt fehlen nur noch die Ratchet und Clank Remakes...aber ich bin bisher schon seeehr zufrieden :)
YMSDITH schrieb am
ich weis net ob ich mir die collection hol weil ich alle drei auf der ps2 hab aber vllt hol ichs mir doch :P ich würde mich aber auch mal mega über eine kingdom hearts collection auf der ps3 freun des wäre mega klasse für mich :D kh beste *__*
McKnife schrieb am
DAS MUSS WAHR SEIN !!!
ich hab alle spiele für die ps2 und ich bin einfach der megafanboy wenns um jak and daxter geht, wenn die collection rauskommt (hoffentlich auch auf disc) dann hol ich sie mir direkt drei mal, einmal zum zocken einmal für die vitrine und einmal für den Tresor.... MUSS ICH UNBEDINGT HABEN !!!! is mir alles egal, friss mein geld sony, ich will das haben !!!!
nawarI schrieb am
sorry für den Doppelpost. Technische Probleme.
nawarI schrieb am
Wenn man bedenkt, dass es neben Jak&Daxter 1, 2, 3 noch das Rennspiel Jak X (ebenfalls nur für PS2) sowie Dexter und The Lost Frontier (beide für PSP) gab, ist das HD-Remastered bei weitem nicht komplett.
Wiedermal heißt es, wer die Spiele noch nicht kennt: Zugreifen!
Jak and Dexter ist verdammt gut gealtert. Keine Ladezeiten und eine unheimlich stimmige Welt. Vor allem da es heutzutage kaum noch gute 3D-Jump'n'Runs gibt, sehr empfehlenswert.
Jak 2, Uncharted 2 und Shadow sind immernoch meine Top 3 der besten Spiele aller Zeiten. Mit einem Limit von 4 Treffern bei normalen Gegnern konnte Jak jedoch verdammt wenig einstecken. Vielen hat der Schwiegkeitsgrad damals den Spaß verdorben. Mir hat die Herausforderung verdammt viel Spaß gemacht. Zumal es eines der Vielseitigsen Spiele aller Zeiten ist: Open World, viele Minispiele, Rennelemente, Jump'n'Shoot, Hoverboard-fahren, Erkundung...
Jak 3 war recht wüstenlastig. Man ist verdammt viel in einem Wüstenbuggy unterwegs. Fährt man gerade nciht herum, hat man meistens mit einer Schusswaffe beschäftigt. Der Jump'n'Run Anteil ist hier leider etwas gesunken.
Wer die Spiele und eine funktionierende PS2 sein Eigen nennt, sollte sich das ganze aber zweimal überlegen. Mit Komponentenkabel sehen die Spiele immernoch verdammt gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+