Sony Interactive Entertainment: Syphon Filter im Doppelpack? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Syphon Filter im Doppelpack?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Sonys London Studio an Syphon Filter 4 für die PS3 arbeitet, das Ende 2012 erscheinen soll, gilt seit eines verfrühten Netzauftritts im Vorfeld der diesjährigen E3 als offenes Geheimnis. Wie das offizielle englische PlayStation-Magazin (via Sillegamer) im Hinblick auf die kommende November-Ausgabe schreibt, werkelt aber wohl auch Sony Bend neben Uncharted: Golden Abyss insgeheim an einer neuen Syphon Filter-Episode und zwar für die PlayStation Vita, die ebenfalls 2012 erscheinen soll.

Quelle: OPM UK / Sillegamer

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Tsü! ;) Grad' die beiden PSP-Teile waren super, deshalb könnte eine Vita-Fortsetzung meinetwegen gerne kommen.
Ben
Ninnghizidda schrieb am
DIe ersten beiden teile fand ich recht gut und für damalige verhältnisse auch verdammt schwer , alles was danach rauskam hab ich nichmehr ausprobiert , warn aber echt gute Spiele.
Mal schaun wies wird.
Provo schrieb am
Super cooles Spiel war das damals, besonders das du verschiedene Waffen aufsammeln und damit beidhändig ballern konntest.
Xris schrieb am
crewmate hat geschrieben:Hatte aber auch nie mehr zu sagen als Splinter Cell, Metal Gear Solid und Hitman, oder? Und ist Syphon Filter nicht eher Shooterbasierend?
Nö. Sone Mischung aus Shooter und Stealth. Bisel mehr Action als MGS (was ich nicht mit SPlinter Cell vergleichen würde). Zumindest Teil 1. Die Nachfolger habe ich nicht mehr gespielt. Sollen auch nicht an Teil 1 rangekommen sein. Wurd immer schlechter.
OriginalSchlagen schrieb am
Uhhh, SyphonFilter. Das hab ich damals auf der PSX sehr gemocht.
schrieb am

Facebook

Google+