Sony Interactive Entertainment: 'Keine PS4-Ankündigung auf der E3' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: 'Keine PS4-Ankündigung auf der E3'

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor ein paar Tagen hatte MCV berichtet, dass Microsoft und Sony auf der kommenden E3 wohl ihre nächsten Konsolen vorstellen werden. Dabei bezog sich das britische Branchenmagazin auf Andeutungen, die die Unternehmen angeblich gegenüber Drittherstellern gemacht hatten.

Zumindest bei Sony erteilte man derartigen Spekulationen recht fix eine Absage: Laut WSJ ließ Kaz Hirai mit Verweis auf den SCEE-Boss Andrew House verlauten:

"Andi hat absolut recht damit, dass wir keine Ankündigungen auf der E3 tätigen werden. Ich habe schon immer gesagt, dass die PS3 einen Lebenszyklus von zehn Jahren hat, und es gibt keinen Grund, davon abzurücken."

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Ich denke es wäre zu früh bereits 2013 mit eine neuen Generation (sorry, aber diese neue Wii zähle ich nicht dazu) zu kommen.
Ich schätze mal, Microsoft wird Dezember 2013 den Startschuss wagen und Sony steht dann unter Zugzwang.
Meiner Ansicht nach, sollten die neuen Konsolen erst 2015 rauskommen, denn auch wenn sich viele beschweren über den technischen Stillstand (was auch berechtigt ist), denke ich, dass da noch einiges aus der PS3 herauszukitzeln ist...im Gegensatz zur Xbox 360, die wohl mit Gears 3 den Zenit erreicht haben dürfte.
Zum Punkt technischer Stillstand: Die PS2 hat erst so richtig geboomt, nachdem sie bereits als maßlos veraltet galt was die Grafikleistung anging und wenn man überlegt, dass dann noch um die Zeit herum, als die PS3 angekündigt wurde, God of War 2 erschien, wäre ich definitiv dafür diese Generation noch etwas länger auszukosten.
johndoe1351099 schrieb am
also die PS4 kann von meiner Seite aus warten mind. 8 Jahre.... bin derweil mit der PS3 zufrieden und brauch nicht gleich wieder eine neue Konsole
hagend1986 schrieb am
glaubt ma-jetzt kommt noch keine ps4! könnt ihr euch noch an fukushima erinnern? das hat auch sony stark getroffen und es ist erstaunlich das sie die vita trotzdem noch letztes jahr in jpn an start gebracht haben. es wird erst ma alle energie in dieses gerät gesteckt,da die zukunft von sony davon ganz entscheidend abhängt! und eine neue konsole auf den markt zu werfen NUR weil die konkurenz das macht? iss doch bescheuert,was solln da jetzt für innovation außer bessere grafik kommen?und grafik allein ist kein kaufargument (siehe den erfolg der wii (ich rede nur vom konsolenverkauf und nicht von den eher mauen games)) ich denke die ps3 wird noch n paar jahre machen-auch wenn hier einige rumheulen die grafik ist nich mehr aufm neusten stand.wenn das so werden sollte wie bei apple das jedes jahr ne neue gen kommt dann hör ich auf zu zocken!
und wer grafikgeil ist soll sich ne graka für 600euro holen (voll behindert :lol: ) viel mehr könnt ihr denn auch nich erwarten da die meisten titel eh für konsole rauskommenund DARAUF ausgelegt sind.der markt geht mehr und mehr in konsolero,iss halt bequem und man kann uneingeschränkt spielen ohne diverse hardwarekonflikte wie beim rechner zu haben(iss auch logisch da es beim rechner 1000+ hardware kombis gibt) also ich bin generell für ALLE systeme wenn sie gute games haben-darauf kommts auch an-ich versteh dieses stumpfe gebashe konsole gegen pc nich-leute IHR SEID ALLE EINE COMMUNITY: und zwar Gamer!!! :Häschen: und wers wissen will: ich hätte gern die vita^^ :Hüpf:
jetzt
an00 schrieb am
Inari hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Ich finde den Namen "Vita" immer noch dämlich, nichtsaussagend und unpassend. Erinnert mich nur an Müsli, Vogelfutter und Final Fantasy (im englischen Cure, im deutschen Vita? :roll: ). Wehe die PS4 heißt dann "Playstation Relax" oder "Playstation Family" oder so einen Mist.
:) meine Meinung
an00 schrieb am
die Ps3/360 sind technisch am veraltern aber noch ausreichend um spaß zu haben
wenn morgen die Ps4 am regal stehen würde dann würd ich sie mir nicht holen dafür ist es noch zu früh .aber ab 2014/15 wärs dann schon langsam zeit
schrieb am

Facebook

Google+