Sony
11.01.2012 10:29, Julian Dasgupta

'Keine PS4-Ankündigung auf der E3'

Vor ein paar Tagen hatte MCV berichtet, dass Microsoft und Sony auf der kommenden E3 wohl ihre nächsten Konsolen vorstellen werden. Dabei bezog sich das britische Branchenmagazin auf Andeutungen, die die Unternehmen angeblich gegenüber Drittherstellern gemacht hatten.

Zumindest bei Sony erteilte man derartigen Spekulationen recht fix eine Absage: Laut WSJ ließ Kaz Hirai mit Verweis auf den SCEE-Boss Andrew House verlauten:

"Andi hat absolut recht damit, dass wir keine Ankündigungen auf der E3 tätigen werden. Ich habe schon immer gesagt, dass die PS3 einen Lebenszyklus von zehn Jahren hat, und es gibt keinen Grund, davon abzurücken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.