Sony: Gerücht: God of War IV und Syphon Filter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: God of War IV und Syphon Filter 4 vor Enthüllung?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
In Anlehnung auf das UK-Magazin Play schreibt Sillegamer.com, dass Sony vermutlich im nächsten Monat zwei PS3-exklusive Titel offiziell ankündigen will. Einer von ihnen soll Syphon Filter 4 sein, das sich bereits seit längerer Zeit beim SCE London Studio in Entwicklung befinden und im Winter 2012 erscheinen soll. Am Konzept soll sich nichts ändern: Wie gehabt wird man mit Gabe Logan in einer Mischung aus Action und Schleichelementen losziehen dürfen.

Bei Sony Santa Monica bereitet man angeblich ebenfalls eine Ankündigung vor: God of War IV soll enthüllt werden, wobei aufgrund einer Stellenanzeige davon ausgegangen wird, dass der neue Teil sogar einen Onlinemodus bieten könnte.

Ob an den Gerüchten was dran ist, wird der nächste Monat zeigen...

Kommentare

crewmate schrieb am
Bei Sony halten sich HD Remakes wie bei GoW und T-ico und Neuentwicklungen wie Infamous, LocoRoco, ModNaziRacing, Resistance bla die Waage.
Die Forderungen nach Remakes kommt doch daher, das viele Spiele nicht mehr erhältlich sind. Anders als Musikalben und Filme auf DVD, die über jahrzehnte hinweg erhältlich sind. The Wall von Pink Floyd und Braindead kann man heute noch kaufen. Silent Hill 2? Kann man auf der PS3 nicht abspielen, ich muss die HD Version nachkaufen. Persönlich unterstütze ich das nicht. Ich bau drauf die T-ico Collection billig gebraucht zu bekommen. Statt Beyond G&E HD hab ich mir die Gamecube Version gebraucht von Ebay geholt.
Und die Foderung nach noch einer Fortsetzung (obwohl die Trilogie ABGESCHLOSSEN ist), rührt daher, das Spieler so lange auf einer Reihe rumreiten, bis die gegen die Wand gefahren wird.
Sonic
Tomb Raider
Crash Bandicot
Need for Speed
Nichts gelernt
Xris schrieb am
Ihr immer mit euren Remakes. Warum überhaupt noch neue Spiele? Sony machts vor wie es alle machen sollten. Spielen wir nur noch Remakes! :D
Ponte schrieb am
God of War war echt gut, aber der gute Kratos hat seinen Rachedurst gestillt und neue IP's würden vom Ideenreichtum der Santa Monica Studios definitiv ebenso profitieren.
Ganz im Gegensatz zu Syphon Filter 4, das ist eine gute Idee. Vielleicht wäre ein Remake des ersten Teils auch eine Option...!
SanjiXXL schrieb am
Syphon Filter 4?! Na endlich. Habe damals Syphon Filter 1, 2 und 3 auf der PSone gezockt. :D
Tante Inferno schrieb am
Kratos? Teil IV? Gähn...
Das Entwicklerteam könnte sich das Mahabharata resp. die Bhagavad-Gita aus dem Hinduismus vornehmen: Krishna, ein Avatar Vishnus, der den Kriegsheld Arjuna auf dem Schlachtfeld führt. Wohooooo...
Edit: Was denkt ihr, was man aus diesem Epos mit etwas Fantasie machen könnte? Meiner Meinung nach ein wahrlich episches Gameerlebnis.
Hier der Wiki-Link zur Bhaghavad-Gita:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bhagavadgita
schrieb am

Facebook

Google+