Sony
24.01.2012 00:12, Julian Dasgupta

PSP-Titel für Tablets & Co.

Schon seit einiger Zeit können Besitzer von Geräten mit dem PlayStation Certified-Siegel - z.B. Xperia Play, Arc und die neuen Tablets - auf ein paar ausgewählte PSOne-Titel zurückgreifen. In nicht allzu ferner Zukunft wird das Angebot wohl um eine Plattform erweitert werden: Laut Siliconera hat das Entertainment Software Rating Board vor Kurzem ein paar PSP-Titel für jene System-Klasse eingestuft.

Demnach werden Syphon Filter: Dark Mirror, Daxter, Pinball Heroes und flow sich wohl bald auf Android-Geräten blicken lassen, die Teil der PlayStation Suite sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.