Sony Interactive Entertainment: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Kommentare

Tino_0 schrieb am
soooo... immer noch keine Infos zu the last guardian? im ernst?
dann wird das spiel wahrscheinlich erst auf der PS4 released :roll:
ansonsten ist für mich bisher nur dieses beyond sehr interessant
Gildarts schrieb am
datendieb hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:Sony wird schon zur E3 2013 was zur PS4 zeigen. Ob die nun 2013 oder 2014 rauskommt, muss man abwarten. Immerhin arbeiten auch schon Teams an Next Gen Games.
ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber das sind wohl nur gerüchte. oder hast du quellen? bild.de zählt nicht!

Hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... st38604720
http://www.gameswelt.de/news/162702-Pla ... rbeit.html
überrascht dich das wirklich?
Xris schrieb am
Arco hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
The Last of us sieht sooo verdammt gut aus! kann es kaum abwarten!
Da kann die xbox bei weitem nicht mithalten!! Sony ist um welten überlegen!

!!1!1!!!11self!!11!!! Erklär mir mal in weit sich dieser geskriptete Uncharted Clon (also der Clon vom Clon) von MS Halo oder GeOW absetzt?
Topic:
Schade das für Sony nur noch Konsolenshooter zählen. Meine PS3 verstaubt atm. Jetzt steht schon die PS4 vor der Tür und gekauft hatte ich mir die PS3 eigl. weil ich gehofft hatte sie vom Spieleangebot iwan mal an die PS2 rankommt. JRPG's? An einer Hand abzählen kann man die. Der Rest von den interessanten Genres war dann iwan Multiplatt und blieb oft genug weit hinter den Erwartungen zurück. Mich interessiert nur noch The Last Guardian.

JRPGs musste dir halt importieren, weil die hier nicht rauskommen. Sind in Europa mitlerweile bei der breiten Masse halt auch tierisch unbeliebt. Größtenteils leider zurecht. Naja und ob diese Gen in der Beziehung ein Erfolg war, hängt natürlich davon ab, ob man FF13 mochte oder nicht.
Mit Ninokuni: Shiroki Seihai no Joou kommt aber auch noch ein dicker Brocken, wenn ich mich nicht irre PS3 Exklusiv.

Was gabs denn großartig gutes auf der PS3 das mindestens für die USA lokalisiert wurde? Mein japanisch ist leider "nicht so toll". Abgesehen von Demon's und Dark Souls (eher HnS), Disgaea, Valkyria Chronicles (SRPG's), Nier (ein Action Adventure). Tales of Vesperia und Xillia gibts nur als JP Port. Letztere wären die wirklich interessanten Ports gewesen. Leider war Sony nicht an einem Port für den Westen interessiert. Von Tales of steht nur Graces in Aussicht. Zu FF13 - nicht wirklich eine Entäuschung weil ich schon damit gerechnet hatte das es ein 0815 Levelschlauch wird.
datendieb schrieb am
Gildarts hat geschrieben:Sony wird schon zur E3 2013 was zur PS4 zeigen. Ob die nun 2013 oder 2014 rauskommt, muss man abwarten. Immerhin arbeiten auch schon Teams an Next Gen Games.
ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber das sind wohl nur gerüchte. oder hast du quellen? bild.de zählt nicht!
Arco schrieb am
Abzocker hat geschrieben:Sony scheint, nach meinem Eindruck von der PK, die Lenebnszeit der Playstation nochmal zu verlängern und mich dadurch gechillt in die nahe ZUkunft blicken .
Mit guten neuen Spielen und der Fortführung bekannter Marken schaffen sie es das ich nicht so dringend eine neue Generation brauche. Auch die PS2 ist ja immer noch ein Phänomen was die Verkaufszahlen,überwiegend in Japan, angeht. Die PS3 wird da wohl nicht dran kommen, aber ich finde es gut das Sony zukunftsorientierte Konsolen herstellt und der Support auch nach dem Übergang zur nächsten Generation gewährleistet wird.

Die PS2 ist ja auch erst vor wenigen Jahren 3 oder 4 in Brasilien released, das find ich auch unglaublich. Aber mich freuts für diese Konsole, war in meinen Augen die beste Konsole aller Zeiten, vermutlich sehe ich das aber auch nur so, weil ich meine halbe Jugend damit verbracht habe. Von 10-17, dann kam die PS3 :D
schrieb am

Facebook

Google+