Sony: Neues Duo für God of War-Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Neues Duo für God of War-Film

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Schon seit geraumer Zeit hatte Sony eine Leinwandadaption von God of War geplant. Trotz eigener Filmsparte vergab SCE die Rechte 2008 schließlich an Universal Pictures, wo man Brett Ratner (Rush Hour-Reihe, X-Men: The Last Stand) als Regisseur verpflichtete.

Wie schon die eine oder andere Kinoumsetzung eines Spiels zuvor kam das Projekt aber nie so recht aus den Startlöchern. Der Hollywood Reporter (via comingsoon) berichtet nun, dass man  Patrick Melton und Marcus Dunston angeheuert habe. Das Duo, das schon an vier Saw-Filmen mitgewirkt hatte, in Piranha 3DD involviert war und das Drehbuch für Guillermo del Toros kommenden Monsterfilm Pacific Rim schrieb, soll jetzt ein neues Drehbuch für den Leinwandausflug von Kratos schreiben.

Kommentare

Asura schrieb am
Tony hat geschrieben:
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Die beiden können die Brutalität vieleicht gut umsetzen aber wenn es um die Story geht sehe ich eher schwarz für den Film!!!
god of war... story... BWAHAHAHAHAHAHA :lol:
Auch wen du allem Anschein nach anderer Meinung bist, muss ich sagen das GoW ohne seine Geschichte belanglos wäre. Und man mit der Figur Kratos und dem Gore nichts anfangen könnte da man seine Beweggründe infolgedessen nicht nachvollziehn könnte.
Auch wen ich, wahrscheinlich der einzigste bin der dieße Meinung vertritt, möchte ich sie trotzdem aussprechen. Am liebsten wäre mir ein animierter GoW-Film, da ich mir schon nicht vorstellen kann welcher Mensch auf Erden die Figur Kratos würdig VERKÖRPERN könnte. Kratos ist jetzt kein Charakter der durch sonderlich viele Details auffällt aber gerade dadurch würde mMn jede kleine unstimmigkeit, umso stärker im negativen Sinne auffallen. Ich bin jedenfalls gespannt welches halbe Hemd sich ein Stück vom Kuchen-Kratos abschneiden darf. Der Shitstorm wird aufjedenfall nicht aufzuhalten sein. :cheer: :steinigen: :cheer:
Game&Watch schrieb am
Was soll eigentlich der ganze Quatsch mit den Videospielverfilmungen ?? Spiele und Filme sind im Grunde 2 völlig unterschiedliche Medien mit teilweise völlig unterschiedlichen Schwerpunkten. Wozu einen Film machen der auf einem Spiel basiert ?
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Wenn ich God of War will, was hält mich dann davon ab einfach das Spiel (bzw. im Falle von GoW die 3 Spiele) zu spielen ?
monotony schrieb am
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Die beiden können die Brutalität vieleicht gut umsetzen aber wenn es um die Story geht sehe ich eher schwarz für den Film!!!
god of war... story... BWAHAHAHAHAHAHA :lol:
Public_Enemy__1 schrieb am
Die beiden können die Brutalität vieleicht gut umsetzen aber wenn es um die Story geht sehe ich eher schwarz für den Film!!!
Defqon.1 schrieb am
CypressDude hat geschrieben:Sie waren in... vier Saw-Filmen und Piranha 3DD involviert ?
Toll! Das Kann ja eigentlich nichts werden.
Homer-Sapiens hat geschrieben:Zu allem Übel noch an den vier schlecht(er)en Saw-Filmen. Und wenn Piranha 3DD nur halb so hohl ist wie der strunzdumme Vorgänger...... aber ich hoffe mal, Sony behält sich genug Mitspracherecht um möglichen niedergeschriebenen Dünnschiss noch stoppen zu können. :ugly:
Also meiner Meinung nach gibt es an den SAW Filmen nichts auszusetzen. Mir haben so gut wie alle gefallen!
Und Piranha 3D hat verdammt viel Spaß gemacht! Ist ein guter Film! Auch den zweiten Teil werde ich mir ansehen. Der Trailer ist schon mal genial. :lol:
CryTharsus hat geschrieben: Die ausgewählten Autoren lassen eher darauf schliessen, dass Wert auf Gewalt und Gore gelegt wird.
Genau das erwarte ich von dem Film und nicht mehr! Dann wäre er schon perfekt! :)
Splatterfest für die Augen ohne das Gehirn einschalten zu müssen! :Daumenrechts:
So muss das sein!
hach... ich liebe B-Movies :waah:
schrieb am

Facebook

Google+