Sony
07.08.2012 11:27, Julian Dasgupta

Enthüllungen auf der gamescom?

Wie üblich hat Sony auch in diesem Jahr zur Pressekonferenz auf der gamescom geladen. Zu den bisher heißesten Kandidaten für eine Ankündigung zählte bislang ein neues Modell der PlayStation 3, welches in drei Versionen daherkommt und von einer gleichzeitigen Preissenkung begleitet wird. Zuletzt hieß es allerdings in der Gerüchteküche : Das Gerät werde wohl doch erst später vorgestellt. Die Lagerbestände mit dem aktuellen Modell seien noch zu hoch und müssten erst abgebaut werden, bevor der Konzern neue Hardware ausliefert.

Auf Neuigkeiten in Sachen Software könnten laut Eurogamer.net zwei Trademark-Registrierungen hindeuten. So will sich der Hersteller im Spielebereich die Marke "Rain" schützen lassen basierend auf einem Antrag vom 30. Juli. Im Netz sind auch angeblich die ersten Bilder aufgetaucht, die einen Sci-Fi-Titel mit QTE-Einlagen zeigen. Bereits aus dem Mai stammt eine Trademark-Registrierung für "Until Dawn".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.