Ich glaube auch nich das es hier von einem 100% igen Stream die rede ist...
Beim Gamestreaming geht es darum das die Hauptberechnungen Extern gelagert sind die Kleinstberechnungen aber Intern erfolgen dafür aber die Infoquellen für die Interne Berechnung mitgeliefert werden.
Dadurch spielt die Latenz keine Frage im Sinne eines Lags ... die Frage wird die Aufbaurate sein mit der die Konsole die Welt vorberechnet und somit die Ladezeiten.... schnellere Leitung schnellererAufbau ähnlich wie wenn man schnellere Hardware hätte bei einem Konventionellen Spielaufbau.
Ich finde das System nicht schnelcht vorallem um eine evtl Abwährtskompatibilität zu erzeugen ohne das Sony die Kostenschraube andrehen muss wegen extra dafür verbauter Hardware.
Beim Gamestreaming geht es darum das die Hauptberechnungen Extern gelagert sind die Kleinstberechnungen aber Intern erfolgen dafür aber die Infoquellen für die Interne Berechnung mitgeliefert werden.
Dadurch spielt die Latenz keine Frage im Sinne eines Lags ... die Frage wird die Aufbaurate sein mit der die Konsole die Welt vorberechnet und somit die Ladezeiten.... schnellere Leitung schnellererAufbau ähnlich wie wenn man schnellere Hardware hätte bei einem Konventionellen Spielaufbau.
Ich finde das System nicht schnelcht vorallem um eine evtl Abwährtskompatibilität zu erzeugen ohne das Sony die Kostenschraube andrehen muss wegen extra dafür verbauter Hardware.