Sony: Schaut per Video zurück, bevor man in die Zukunft blickt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Schaut per Video zurück, bevor man in die Zukunft blickt

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 20. Februar wird Sony auf einer Veranstaltung in New York einen "Blick in die Zukunft werfen" - und meint damit wohl seine nächste Heimkonsole. Um die Ankündigung der PlayStation 4 aber auch richtig einzuordnen, legt man auf der für den Event eingerichten Webseite in einem neuen Video die Geschichte der Spielesparte des Konzerns dar.

Der erste Teil der "PlayStation Evolution" getauften Reihe geht näher auf den Grundstein von Sonys Erfolg in der Welt der Spiele ein: die PlayStation bzw. PSOne.


Kommentare

Arco schrieb am
Newo hat geschrieben:Ist Parappa wirklich so sehr hervorzuheben?^^
Ja.
Newo schrieb am
Ist Parappa wirklich so sehr hervorzuheben?^^
greenelve schrieb am
Mr.H3artBe4t hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Damit steht es wohl endgültig fest, dass am 20. die PS4 angekündigt wird :p
Also wenn nicht, wäre das eine mittlere Katastrophe! =)
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die PS4 angekündigt wird. Anfänge von der Playstation als Videorückblick, sehr explizite Details der Hardware als Gerüchte überall, die Zukunft der Playstation Andeutungen. Es muss einfach die PS4 sein. Ich bin gespannt, mal sehen was kommt und welche Spielausschnitte wir sehen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=b-4HNmuEAKg :Clown:
SpoilerShow
es tut mir ja leid, es ist nur unmöglich es nicht zu bringen, dafür ist es einfach ZU gut :Blauesauge: und wenn Sony ein Killzone 4 Ingame-Trailer zeigt, dann wird dieses Video auch wieder gebracht. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+