Sony Interactive Entertainment: E3-Pressekonferenz in der Nacht zum 10. Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: E3-Pressekonferenz in der Nacht zum 10. Juni

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Für viele emsige Spielefans ist die Live-Betrachtung und -Analyse der E3-Pressekonferenzen in Streams, Chats und Foren traditionell ein fester Bestandteil des Hobbys. Wer Sonys diesjährigem Auftritt folgen will, muss sich mal wieder auf eine Nachtschicht einstellen: Auch die Mannen um Andrew House haben jetzt eingeladen.

Der Hersteller will nämlich seine Neuigkeiten am 9. Juni um 18 Uhr Ortszeit (US-Westküste) präsentieren. Hierzulande ist das Ganze also in der Nacht zum 10. Juni um 3 Uhr zu sehen.

Damit hat auch der letzte der drei großen Konsolenanbieter seinen E3-Termin verkündet. Microsoft wird am 9. Juni um 18:30 Uhr hiesiger Zeit vorlegen. Nintendo wird wie im letzten Jahr keine traditionelle Pressekonferenz veranstalten, wird aber am 10. Juni um 18 Uhr per Web-Sendung über neue Wii-U- und 3DS-Software plaudern.

Kommentare

Bedameister schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:wie lange dauert der spuk eigentlich?
Ich glaub so ne Pressekonferenz geht meistens so ne Stunde bis 1,5
ach ja:
Bild
:mrgreen:
Bedameister schrieb am
3 Uhr is schon etwas spät. Um 10 hab ich ne Vorlesung hmm :?
Werd sie wohl trotzdem kucken so wie letztes Jahr.
Die MS PK ist ja zu ner vernünftigen Zeit. Ich hoffe und denke dass auch wie letztes Jahr die EA und Ubi PK zwischen der von MS und Sony liegen. Dann muss mein montäglicher Kneipenbesuch halt mal ausfallen :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+