Sony Interactive Entertainment: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sonys Santa-Monica-Studio wird wahrscheinlich ein neues Spiel auf der E3 ankündigen. Das geht aus einem Twitter-Beitrag von Sony hervor. Dort wird verkündet, dass man den Titel mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent auf der Messe vorstellen wird. Klar: Die Gerüchteküche brodelt, dass es sich um God of War 4 handeln könnte.





Derzeit arbeitet das Studio zusammen mit Ready at Dawn an The Order: 1886 für die PlayStation 4.

UPDATE:

Die Meldung stammt offenbar von einem Fake-Account (danke, LePie). Auch nachzulesen in einem Thread bei NeoGAF.


Kommentare

Krayt schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:Sollte mit Ascension nicht eine neue Trilogie eingeläutet werden? Um Kratos Vergangenheit zu beleuchten, oder so....
Müsste mal etwas suchen, aber kann mich daran erinnern, dass mal gelesen zu haben.
Ich selbst bin noch beim 2.ten Teil des HD-Remakes.
Sollte man vor dem 3. eigentlich auch die PSP-Ableger gespielt haben? Also Storytechnisch?

Hm, man sollte Ghost of Sparta spielen, aber eigentlich vor dem 2. Teil, da es so einen fließenden Übergang zwischen 1 und 2 gibt, 2 auf 3 spielst du am besten direkt hintereinander.
Ich wüsste auch nicht, wie man an Ascension noch eine Trilogie ranbasteln möchte, ich hatte im Kopf, dass das auch direkt an Teil 1 anschließt. Aber mal sehen was wird, ich persönlich halte Kratos' Geschichte für erzählt.
old z3r0 schrieb am
Sollte mit Ascension nicht eine neue Trilogie eingeläutet werden? Um Kratos Vergangenheit zu beleuchten, oder so....
Müsste mal etwas suchen, aber kann mich daran erinnern, dass mal gelesen zu haben.
Ich selbst bin noch beim 2.ten Teil des HD-Remakes.
Sollte man vor dem 3. eigentlich auch die PSP-Ableger gespielt haben? Also Storytechnisch?
LePie schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
"Revelations 2012 ist eine fantastische und bereichernde Erfahrung, die Sie in das Chaos der Maya-Offenbarung eintauchen lässt!"
? Valid Gaming

Habe ich schon gelesen, echter Klassiker.
"Wenn es keine guten Reviews zu unserem Spiel gibt, dann machen wir eben unsere eigene Gamingseite auf und schreiben selbst welche." :lol:
seems valid
flo-rida86 schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ist das untere gif wirklich GOW3? Das schaut ja echt extrem gut aus. Habe es leider nie gespielt (war noch zu jung als es rauskam :P ) und wollte es schon länger Mal nachholen, wenn die Grafik so gut ist wie da angedeutet wird das ja ein Spaß.

jop ist sie nur z.b. am anfang wo die wolken sich zusammen ziehen das sah ein bisschen naja komisch aus technisch ists aber auf jedenfall eine wucht und sieht auch heute noch gut aus.
teil 1 und vorallem teil 2 waren ja zur ihrer zeit auch richtige grafikbomben.
mosh_ schrieb am
LePie hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nordisch wäre tatsächlich nicht so tolll. Japanisch aber auch nicht...wäre dann wieder nur ein weiteres ove-the- top-manga-anime-whatever-dingsbums. Da reichen mir Asuras Wrath, Bayonetta usw.
Indische oder Südamerikanische Küche würde ich hier mal interessant finden.

Indisch haben wir ja praktisch schon, und zwar mit Asura's Wrath. :wink:
Südamerikanisch wär aber wirklich mal was neues - bisher denk ich bei Actiongames mit diesem Setting immer nur an Revelations 2012 -,-

"Revelations 2012 ist eine fantastische und bereichernde Erfahrung, die Sie in das Chaos der Maya-Offenbarung eintauchen lässt!"
? Valid Gaming
schrieb am

Facebook

Google+