von Eike Cramer,

Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf neogaf ist eine Liste der Spiele aufgetaucht, die PlayStation-Now-Nutzer in der Open Beta des Streaming-Dienstes spielen können. Neben Schwergewichten wie Killzone 3, Darksiders und Saints Row: The Third, finden sich auch viele Indie- und Dowload-Titel im Aufgebot. Aufgrund von deutschen Jugendschutzbestimmungen ist davon auszugehen, dass sich das Angebot in Deutschland von dem der USA unterscheiden wird.

Hier die vollständige Liste:

Adventure Time: Explore The Dungeon, because I don't know
All Zombies must die
Alone in the Dark: Inferno
Alpha Protocol
Anomaly Warzone Earth
Back to the future- All Episodes
Baseball Stars 2
Ben 10 Omniverse
Ben 10: Omniverse 2
Big Sky Infinity
Bionic Commando Rearmed
Bionic Commando Rearmed 2
Blazblue: Calamity Trigger
Blazblue: Continuum Shift
Blazblue: Continuum Shift EXTEND
Bloodrayne: Betrayl
Capcom Arcade Collection
Catherine
Chime Super Deluxe
Choplifter HD
Contrast
Crazy Taxi
Critter Crunch
Darksiders
Darksiders 2
Dead Island: Riptide
Dead or Alive 5
Dead Rising 2
Dead Rising 2: Off the record
Deadliest Warrior
Deus Ex: Human revolution
DiRT 3
Dragons Lair
Dynasty Warrior: Strikeforce
Dynasty Warriors 7
Earth Defense Force: Insect Armageddon
Eat Lead: The return of Matt Hazard
El Shaddai: Ascension of the Metatron
Enslaved: Odessy to the west
F1 2013
Farming Simulator
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13-2
Galaga Legions DX
Greg Hastings: Paintball 2
Grid 2
GripShift v2
Guacamelee
Hamiltons great adventure
Heavy Fire: Shattered Spear
Hunters Trophy 2 America
Jimmie Johnsons: Anything Without An Engine
Just Cause 2
Kayne and Lynch 2
Killzone 3
Knytt: Underground
Lead and Gold: Gangs of the Wild West
Legasita
Lost Planet 2
Lumines: Supernova
Madagascar 3
Magician lord
Megaman 10
Megaman 9
Mercury Hg
Metal Gear Solid 4
Metal Slug 2
MGS Collection
MTX vs ATV: Alive
Nascar 14
Ninja Gaiden 2 Sigma
Ninja Gaiden 3: Razors Edge
Oddworld: Strangers Wrath
Of Orcs and Men
Order Up!!
Overlord: Raising Hell
Painkiller: Hell and Damnation
Papa and Yo
Pixeljunk Racers: Second lap
Pixeljunk: Monsters
Pixeljunk: Shooter
Pixeljunk: Shooter 2
PixelJunk:Eden
Port Royale 3 Pirates: Gold Edition
Rainbow Moon
Red Faction: Armageddon
Resident Evil 5: Gold Edition
Resident evil: code veronica HD
Resident Evil: Darkside Chronicles
Resident Evil: Umbrella chronicles
Ricochet HD
Rise of the Guardians
Rocket Knight
Rocketbird: Harboiled Chicken
Saints Row 2
Saints Row the Third
Sam And Max - All Episodes
Sam and Max: The Devils Playhouse
Samurai Showdown
Shatter
Skyfigther
Sniper Elite V2
Sniper Ghost Warrior 2
Sonic CD
Space Ace
Stick it to the man
Super Puzzle Figther 2 Turbo
swarm
Tales from Space: About a blob
Telltales Poker Night 2
Turbo: Super Stunt Squad
Twisted Metal (2012)
Urban Trial Freestyle
Way of the Samurai 3
Zeno Clash 2
Zone of the enders collection
Quelle: neogaf

Kommentare

AkaSuzaku schrieb am
GamerSinceThe80's hat geschrieben: Was für ein armseliges Kommentar ^^
Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso jeder Zweite das Wort "Kommentar" für ein Neutrum hält. :P
@topic:
Leider wie so oft, wenn etwas zur Leihe angeboten wird: Letzten Endes ist man häufig besser dran, wenn man es einfach kauft.
Vor ein paar Jahren gab es auch noch viele Websites, die Spiele zur Leihe angeboten haben. Mittlerweile ist es so weit ich weiß nur noch Verleihshop.de und die haben die letzten Jahre genutzt, um die Preise gehörig anzuziehen. I.d.R. so um die 9? für eine Woche.
Dann ist es schon sinnvoller einen Blick in den Gebrauchtmarkt zu werfen, wenn man sparen möchte.
ColdFever schrieb am
Laichzeit hat geschrieben:Gibts auf der PS4 ähnlich wie auf der PS3 die Möglichkeit einen US PSN Account zu nutzen?
Ist wie auf der PS3 problemlos möglich und lohnt sich auch wegen günstiger PS4-Downloadcodes z.B. von Amazon USA. Man muss für den US-Account nur die PS4 als primäres System aktivieren.
Laichzeit schrieb am
Gibts auf der PS4 ähnlich wie auf der PS3 die Möglichkeit einen US PSN Account zu nutzen? Ich würde wohl gerne einige der Resident Evil Spiele nachholen. Nur ich vermute die werden in Deutschland nicht verfügbar sein.
Isterio schrieb am
strawberry mason hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen.
irgendwie glaube ich dir das ja nicht, denn eine story bei der
Spoiler
Show
oh wunder, einer aus der eigenen reihe der gesuchte killer ist, ist nichts besonderes im filmbereich. das war, wie im video auf giga gut zu sehen ist, auch nicht möglich ohne drei dutzend logiklöcher einzubauen.
kenne kein spiel was so unglaublich viele logiklöcher in der story aufweist.
da das gameplay lediglich aus quicktime events besteht, kommt es allein auf die story an, und diese ist einfach schlecht - so eine story ist nicht einmal was besonderes.
nee, sorry - nur weil es ein spiel ist, muss man da nicht drüber hinwegsehen oder den anspruch runterschrauben. es gab schon andere spiele die gezeigt haben, wie eine einzigartige und gute story auszusehen hat.
@gamersincethe80sbla
keine ahnung, was du da in meinen text hineininterpretierst.
wenn ein bein ab ist, ist es nunmal ab - nochmal amputieren geht nunmal nicht, ist so. einmalige sache :3
moralapostel bei schwarzem humor spielen ist so uncool, aber so ist das wenn man keinerlei argumente hat.
Einfach mal, um Dich zu trollen (in Bezug auf die Posts zu Beginn):
Du musst es ja nicht spielen.
straw d berry schrieb am
Raskir hat geschrieben:Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen.
irgendwie glaube ich dir das ja nicht, denn eine story bei der
Spoiler
Show
oh wunder, einer aus der eigenen reihe der gesuchte killer ist, ist nichts besonderes im filmbereich. das war, wie im video auf giga gut zu sehen ist, auch nicht möglich ohne drei dutzend logiklöcher einzubauen.
kenne kein spiel was so unglaublich viele logiklöcher in der story aufweist.
da das gameplay lediglich aus quicktime events besteht, kommt es allein auf die story an, und diese ist einfach schlecht - so eine story ist nicht einmal was besonderes.
nee, sorry - nur weil es ein spiel ist, muss man da nicht drüber hinwegsehen oder den anspruch runterschrauben. es gab schon andere spiele die gezeigt haben, wie eine einzigartige und gute story auszusehen hat.
@gamersincethe80sbla
keine ahnung, was du da in meinen text hineininterpretierst.
wenn ein bein ab ist, ist es nunmal ab - nochmal amputieren geht nunmal nicht, ist so. einmalige sache :3
moralapostel bei schwarzem humor spielen ist so uncool, aber so ist das wenn man keinerlei argumente hat.
schrieb am