Sony Interactive Entertainment: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: PlayStation Now: Liste der verfügbaren Spiele in der Open Beta aufgetaucht

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf neogaf ist eine Liste der Spiele aufgetaucht, die PlayStation-Now-Nutzer in der Open Beta des Streaming-Dienstes spielen können. Neben Schwergewichten wie Killzone 3, Darksiders und Saints Row: The Third, finden sich auch viele Indie- und Dowload-Titel im Aufgebot. Aufgrund von deutschen Jugendschutzbestimmungen ist davon auszugehen, dass sich das Angebot in Deutschland von dem der USA unterscheiden wird. 

Hier die vollständige Liste:

    Adventure Time: Explore The Dungeon, because I don't know
    All Zombies must die
    Alone in the Dark: Inferno
    Alpha Protocol
    Anomaly Warzone Earth
    Back to the future- All Episodes
    Baseball Stars 2
    Ben 10 Omniverse
    Ben 10: Omniverse 2
    Big Sky Infinity
    Bionic Commando Rearmed
    Bionic Commando Rearmed 2
    Blazblue: Calamity Trigger
    Blazblue: Continuum Shift
    Blazblue: Continuum Shift EXTEND
    Bloodrayne: Betrayl
    Capcom Arcade Collection
    Catherine
    Chime Super Deluxe
    Choplifter HD
    Contrast
    Crazy Taxi
    Critter Crunch
    Darksiders
    Darksiders 2
    Dead Island: Riptide
    Dead or Alive 5
    Dead Rising 2
    Dead Rising 2: Off the record
    Deadliest Warrior
    Deus Ex: Human revolution
    DiRT 3
    Dragons Lair
    Dynasty Warrior: Strikeforce
    Dynasty Warriors 7
    Earth Defense Force: Insect Armageddon
    Eat Lead: The return of Matt Hazard
    El Shaddai: Ascension of the Metatron
    Enslaved: Odessy to the west
    F1 2013
    Farming Simulator
    Final Fantasy 13
    Final Fantasy 13-2
    Galaga Legions DX
    Greg Hastings: Paintball 2
    Grid 2
    GripShift v2
    Guacamelee
    Hamiltons great adventure
    Heavy Fire: Shattered Spear
    Hunters Trophy 2 America
    Jimmie Johnsons: Anything Without An Engine
    Just Cause 2
    Kayne and Lynch 2
    Killzone 3
    Knytt: Underground
    Lead and Gold: Gangs of the Wild West
    Legasita
    Lost Planet 2
    Lumines: Supernova
    Madagascar 3
    Magician lord
    Megaman 10
    Megaman 9
    Mercury Hg
    Metal Gear Solid 4
    Metal Slug 2
    MGS Collection
    MTX vs ATV: Alive
    Nascar 14
    Ninja Gaiden 2 Sigma
    Ninja Gaiden 3: Razors Edge
    Oddworld: Strangers Wrath
    Of Orcs and Men
    Order Up!!
    Overlord: Raising Hell
    Painkiller: Hell and Damnation
    Papa and Yo
    Pixeljunk Racers: Second lap
    Pixeljunk: Monsters
    Pixeljunk: Shooter
    Pixeljunk: Shooter 2
    PixelJunk:Eden
    Port Royale 3 Pirates: Gold Edition
    Rainbow Moon
    Red Faction: Armageddon
    Resident Evil 5: Gold Edition
    Resident evil: code veronica HD
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Resident Evil: Umbrella chronicles
    Ricochet HD
    Rise of the Guardians
    Rocket Knight
    Rocketbird: Harboiled Chicken
    Saints Row 2
    Saints Row the Third
    Sam And Max - All Episodes
    Sam and Max: The Devils Playhouse
    Samurai Showdown
    Shatter
    Skyfigther
    Sniper Elite V2
    Sniper Ghost Warrior 2
    Sonic CD
    Space Ace
    Stick it to the man
    Super Puzzle Figther 2 Turbo
    swarm
    Tales from Space: About a blob
    Telltales Poker Night 2
    Turbo: Super Stunt Squad
    Twisted Metal (2012)
    Urban Trial Freestyle
    Way of the Samurai 3
    Zeno Clash 2
    Zone of the enders collection

Quelle: neogaf

Kommentare

AkaSuzaku schrieb am
GamerSinceThe80\'s hat geschrieben: Was für ein armseliges Kommentar ^^

Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso jeder Zweite das Wort "Kommentar" für ein Neutrum hält. :P
@topic:
Leider wie so oft, wenn etwas zur Leihe angeboten wird: Letzten Endes ist man häufig besser dran, wenn man es einfach kauft.
Vor ein paar Jahren gab es auch noch viele Websites, die Spiele zur Leihe angeboten haben. Mittlerweile ist es so weit ich weiß nur noch Verleihshop.de und die haben die letzten Jahre genutzt, um die Preise gehörig anzuziehen. I.d.R. so um die 9? für eine Woche.
Dann ist es schon sinnvoller einen Blick in den Gebrauchtmarkt zu werfen, wenn man sparen möchte.
ColdFever schrieb am
Laichzeit hat geschrieben:Gibts auf der PS4 ähnlich wie auf der PS3 die Möglichkeit einen US PSN Account zu nutzen?

Ist wie auf der PS3 problemlos möglich und lohnt sich auch wegen günstiger PS4-Downloadcodes z.B. von Amazon USA. Man muss für den US-Account nur die PS4 als primäres System aktivieren.
Laichzeit schrieb am
Gibts auf der PS4 ähnlich wie auf der PS3 die Möglichkeit einen US PSN Account zu nutzen? Ich würde wohl gerne einige der Resident Evil Spiele nachholen. Nur ich vermute die werden in Deutschland nicht verfügbar sein.
Isterio schrieb am
strawberry mason hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen.

irgendwie glaube ich dir das ja nicht, denn eine story bei der
Spoiler: anzeigen
oh wunder, einer aus der eigenen reihe der gesuchte killer ist, ist nichts besonderes im filmbereich. das war, wie im video auf giga gut zu sehen ist, auch nicht möglich ohne drei dutzend logiklöcher einzubauen.

kenne kein spiel was so unglaublich viele logiklöcher in der story aufweist.
da das gameplay lediglich aus quicktime events besteht, kommt es allein auf die story an, und diese ist einfach schlecht - so eine story ist nicht einmal was besonderes.
nee, sorry - nur weil es ein spiel ist, muss man da nicht drüber hinwegsehen oder den anspruch runterschrauben. es gab schon andere spiele die gezeigt haben, wie eine einzigartige und gute story auszusehen hat.
@gamersincethe80sbla
keine...
straw d berry schrieb am
Raskir hat geschrieben:Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen.

irgendwie glaube ich dir das ja nicht, denn eine story bei der
Spoiler: anzeigen
oh wunder, einer aus der eigenen reihe der gesuchte killer ist, ist nichts besonderes im filmbereich. das war, wie im video auf giga gut zu sehen ist, auch nicht möglich ohne drei dutzend logiklöcher einzubauen.

kenne kein spiel was so unglaublich viele logiklöcher in der story aufweist.
da das gameplay lediglich aus quicktime events besteht, kommt es allein auf die story an, und diese ist einfach schlecht - so eine story ist nicht einmal was besonderes.
nee, sorry - nur weil es ein spiel ist, muss man da nicht drüber hinwegsehen oder den anspruch runterschrauben. es gab schon andere spiele die gezeigt haben, wie eine einzigartige und gute story auszusehen hat.
@gamersincethe80sbla
keine ahnung, was du da in meinen text hineininterpretierst.
wenn ein...
schrieb am

Facebook

Google+