von Dieter Schmidt,

Sony: TV-Spot: Friendly Competition

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony


Werbung für eine Werbung zu machen, ist nicht unbedingt die Marschroute von 4Players (streng genommen ist allerdings auch jede News zu einem Trailer eine Werbung für eine Werbung). Bei diesem Spot von Sony drücken wir aus audiovisuellen Gründen ein Auge zu (zeigen den Spot allerdings werbefrei, was ja eine Werbung für eine Werbung mit vorangeschalteter Werbung wäre…etwas zu viel Werbung).





Kommentare

noggaman schrieb am
Wenigstens ist dir das klar bei deiner Antwort. :roll: :roll:
OriginalSchlagen schrieb am
noggaman hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
noggaman hat geschrieben:Wo sind die exklusiven Spiele?
Hinter dir!
Mh... ne, hab nochmal nachgeschaut.
Eigentlich dachte ich aber es wäre klar, dass ich welche im Werbespot suche.
Naja, wenn man nichts exklusives zum werben hat, dann ist auch nichts exklusives im Werbespot.

Klar war, dass von dir nichts anderes als Dummschwätzerei kommt. :roll:
AppleRedX schrieb am
Sieht man in dem Spot auch ein paar Leutchen ein Online #DriveClub Rennen fahren? Muahahahaha :Häschen:
otothegoglu schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:
(zeigen den Spot allerdings werbefrei, was ja eine Werbung für eine Werbung mit vorangeschalteter Werbung wäre?etwas zu viel Werbung).
werbung kommt dennoch, jetzt hab ich mir die 3fache ladung werbung reingezogen.
Wäre super, wenn 4P es schafft, dass wenn schon Werbung vohre läuft, dann bitte stumm oder stumm schaltbar. Jedesmal, wenn ich 4p ansurfe muss ich den Ton auf stumm drehen, um nicht taub zu werden...
noggaman schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
noggaman hat geschrieben:Wo sind die exklusiven Spiele?
Hinter dir!
Mh... ne, hab nochmal nachgeschaut.
Eigentlich dachte ich aber es wäre klar, dass ich welche im Werbespot suche.
Naja, wenn man nichts exklusives zum werben hat, dann ist auch nichts exklusives im Werbespot.
schrieb am