Sony: PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertragen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertragen?

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Am Wochenende findet in Las Vegas der PlayStation-Experience-Event statt und mittlerweile steht auch der Terminplan fest, was Sony im Live-Stream via Twitch übertragen wird. Die Übertragung beginnt mit der "PlayStation Experience Keynote" am Samstag um 19 Uhr.

Samstag, 6. Dezember (deutsche Uhrzeit)
19:00 Uhr: PlayStation Experience Keynote
20:30 Uhr: Dying Light (live gameplay)
21:00 Uhr: Destiny: The Dark Below (gameplay)
21:30 Uhr: Virtual Reality: A New Era for Games (live panel)
22:30 Uhr: The Tomorrow Children (live gameplay)
23:00 Uhr: God of War: Retrospective (live panel excerpt)
23:30 Uhr: World Wide Studios Town Hall (live discussion)
24:00 Uhr: No Man's Sky (gameplay and discussion)
00:30 Uhr: The Journey of Diablo III on PS4 (live panel excerpt)
01:00 Uhr: Tearaway Unfolded PS4 (live gameplay)
01:30 Uhr: LittleBigPlanet 3 Community Creations
02:00 Uhr: Inside the Dev Studio (live panel)
03:00 Uhr: Hohokum Live Music Jam - Featuring Ghostly International DJ's Shigeto & Michna
06:00 Uhr: A Night Under No Man's Sky


Sonntag, 7. Dezember (deutsche Uhrzeit)
19:30 Uhr: Opening welcome and recap with special guests
20:00 Uhr: The Witness (live gameplay)
20:30 Uhr: Grim Fandango Remastered (live gameplay)
21:00 Uhr: The Tomorrow Children (live gameplay)
21:30 Uhr: Prototype to Product (live panel excerpt)
22:00 Uhr: Lara Croft & The Temple of Osiris (live gameplay)
22:30 Uhr: World Wide Studios Town Hall (live discussion)
23:00 Uhr: Far Cry 4: From the Developer's Mind to the Gamer (live panel excerpt)
23:30 Uhr: Amplitude (live gameplay)
24:00 Uhr: Tearaway: How Media Molecule Built a Living Papery World
01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)
01:30 Uhr: Axiom Verge (live gameplay)
02:00 Uhr: Story Time (live panel)

Quelle: SCEA

Kommentare

Rickrolling schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wieso ist SFV exklusiv? ,,Wir'' haben doch schon das viel bessere Tekken XD (Ja ich weiß, dass es da durchaus größere Unterschiede gibt, chillax). PS4 und X1 würde ja mehr Sinn machen, da laut VGchartz Zahlen sich das da jetzt net so doll verkauft hat.
Was mich aber noch mehr wundert ist der Minderwertigkeitskomplex von manchen Leuten. die noch imer auf diesem MS wird gebasht bei Sony wirds totgeschwiegen rumreiten. Wird doch langsam ermüdend oder? Sony hat in letzter Zeit auch genügend Kritik bekommen, für ihr micktriges PSN (augenroll) -.-

Sowas kommt von Leuten, die die Tragweite des Handelns von MS nicht begreifen. Archaische Häupter, die kleinste und grösste Vergehen mit ein und der selben Strafe vergolten sehen wollen. :roll:
Und bzgl. Street Fighter V. Vor knapp 1 1/2 Jahren:
http://games.softpedia.com/blog/No-Stre ... 9148.shtml
Und weil es Pappenheimer gibt, die sich besonders Begriffsstutzig zeigen, das wichtigste hervorgehoben.
A new Street Fighter won't be released for the PlayStation 4 or Xbox One anytime soon
Due to Lack of Money and Staff
Mal überlegen. MS holt sich Tomb Raider (timed exclusive) weil man keinen Drake hat. Nintendo greift sich Bayonetta 2, das ohne finanzielle Unterstützung nicht existieren würde. Hm, welchem Fall käme nun der neueste Exklusivdeal am nächsten. Hm.... :Kratz:

PR Gelaber
vicoSun schrieb am
Naja scheint wohl so als wenn es wirklich Shovel Knight gewesen sein muss...
zmonx schrieb am
Oder es sollte Street Fighter V werden... Wurde nur schon vorher bekannt?! Oder dieses andere Projekt... Blick da auch nicht mehr durch ^^
Na zum Glück kein Dragons Dogma 2/Online exklusiv für PS4 :lol:
vicoSun schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)
Und war das nun?
Da hat Sony uns aber Hart getrollt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sn@keEater schrieb am
01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)
Und war das nun?
schrieb am

Facebook

Google+