Sony Interactive Entertainment: 20. Geburtstag der ersten PlayStation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: 20. Geburtstag der ersten PlayStation

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Der 20. Geburtstag der ersten Playstation, die zumindest in Japan 1994 im Vorweihnachtsgeschäft verkauft wurde, wird mit zwei Videos gefeiert, die die Highlights der letzten Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Sony verkauft ferner eine limitierte PS4-Edition in grau und stellt ein Playstation-One-Theme für die PS4 zur Verfügung, welches den Startsound der PS One abspielt.



Die letzten 20 Jahre wurden ebenso in LittleBigPlanet 3 dank Editor zum Leben erweckt:


Kommentare

mosh_ schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Also finde nichts im deutschen store. Falls jemand nen Link hat oder findet und ihn postet, sag ich schonmal vielen herzlichen Dank im voraus.
Wann gibt es eigentlich Infos, wie man in D oder sonstwo an die limitierte PS4 in den One Farben kommt?
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... NITHEME001
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also finde nichts im deutschen store. Falls jemand nen Link hat oder findet und ihn postet, sag ich schonmal vielen herzlichen Dank im voraus.
Wann gibt es eigentlich Infos, wie man in D oder sonstwo an die limitierte PS4 in den One Farben kommt?
HaxOmega schrieb am
Happy Birthday!
Wenn ich nur den Intro Sound der PSone höre kribbelt es schon :mrgreen:
Ach, wie viel Zeit ich damals in meiner Jugend, zusammen mit Kumpels, vor dieser Kiste verbracht habe.
Unglaublich!
Gefühlt für 80% der Leute war damals SNES/N64 die Konsole der Kindheit/Jugend. Für mich schon immer die erste Playstation.
Wenn ich jetzt reflektiere und überlege wie viel legendäre Spielefranchises auf der PSone entstanden sind, deren Ableger heute noch erfolgreich verkauft werden, wünsch ich mir diese Tage echt zurück. Auf der PS2 ging das schon abwärts damit und von der PS3 muss ich garnicht erst reden.
Hoffen wir, dass es mit PS4 bergauf geht. :wink:
VeritasFalsum schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
VeritasFalsum hat geschrieben:
Sony verkauft ferner eine limitierte PS4-Edition in grau und stellt ein Playstation-One-Theme für die PS4 zur Verfügung, welches den Startsound der PS One abspielt.
Oh bitte bitte bitte sagt mir einer das es dieses Theme auch über Deutschland runterladbar gibt und ich fühl mich wieder als wäre ich 8. Mich kribbelt es immer im Bauch wenn ich diesen Sound auf der PS3 bei PS1 Spielen immer höre und so kurz an meine Kindheit erinnert werde.
Gibt es. Bin mir zmindest sehr sicher es über den deutschen Store geladen zu haben.
Danke dir!!!!
mosh_ schrieb am
VeritasFalsum hat geschrieben:
Sony verkauft ferner eine limitierte PS4-Edition in grau und stellt ein Playstation-One-Theme für die PS4 zur Verfügung, welches den Startsound der PS One abspielt.
Oh bitte bitte bitte sagt mir einer das es dieses Theme auch über Deutschland runterladbar gibt und ich fühl mich wieder als wäre ich 8. Mich kribbelt es immer im Bauch wenn ich diesen Sound auf der PS3 bei PS1 Spielen immer höre und so kurz an meine Kindheit erinnert werde.
Gibt es. Bin mir zmindest sehr sicher es über den deutschen Store geladen zu haben.
schrieb am

Facebook

Google+