Sony: Partnerschaft mit Spotify - aus Music Unlimited wird PlayStation Music - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Partnerschaft mit Spotify - aus Music Unlimited wird PlayStation Music

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony wird den eigenen Musikdienst Music Unlimited in 19 Ländern einstellen und stattdessen PlayStation Music einführen, wie aus einem Eintrag im PlayStation-Blog hervorgeht.

PlayStation Music nutzt das Angebot des Streamingdienstes Spotify und wird auf PS3, PS4 sowie auf Xperia-Smartphones und -Tablets verfügbar sein. Inhaber eines Spotify-Kontos können dieses mit PlayStation Music verwenden. PlayStation Music kann als zweite aktive Anwendung während des Spielens aktiv sein.

Am 29. März wird Music Unlimited eingestellt. Ab 28. Februar können alle Nutzer mit aktiver Anmeldung den Dienst bis Ende März kostenlos nutzen. Wann PlayStation Music startet, gibt Sony nicht bekannt.

Quelle: PlayStation-Blog

Kommentare

maho76 schrieb am
vor allem dass man dies noch neben den Spiel laufen lassen kann ist natürlich der Hammer.
jetzt neu! mit nur noch 20-25 fps. :twisted:
TimmyTallz schrieb am
Auch hier spotify Kunde.... ist eine sehr gute Nachricht.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Nö, kommt nur drauf an, wie die Gelder dann letztendlich dann auch an die Künstler verteilt werden. Da lag das Problem aber auch schon vor 10 Jahren. Ganz ohne Spotify.
Serious Lee schrieb am
Eigentlich könnte man auf geschlossenen Plattformen wie Playstation durchaus auch ein Download-Modell fahren. Nahezu die gesamte Musik der Welt für etwa 10 ? im Monat zu verscherbeln ist verrückt. Die ganze Wertschöpfungskette wird da zerstört.
mosh_ schrieb am
Griever87 hat geschrieben:Laut US Playstationblog wird es sowohl mit der Premium als auch mit der Free Variante gehen...
Um Silvester rum gab es das angebot 3 Monate Premium für 9.99 da hab ich zugeschlagen....
Das man zocken kann während spotify läuft ist klasse, nie wieder laptop oder pc laufen lassen während man zockt
Vor kurzem gab es sogar 3 Monate für 0,99. Da musst ich dann schon reaktivieren bzw. einen zweiten Account erstellen :oops:
schrieb am

Facebook

Google+