Sony: PlayStation-Line-Up auf der gamescom 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony - PlayStation-Line-Up auf der gamescom 2015

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekanntgegeben, wie das PlayStation-Line-Up auf der gamescom 2015 aussieht. Präsentiert werden sollen u.a. Horizon: Zero Dawn, Uncharted 4: A Thief's End, Tearaway Unfolded, Until Dawn und das Virtual-Reality-Headset Project Morpheus. Auch Call of Duty: Black Ops 3, Destiny: König der Besessenen, Guitar Hero Live, Star Wars Battlefront, Street Fighter 5 und Disney Infinity 3.0: Play Without Limits werden gezeigt. Der Stand befindet sich in Halle 7.

"Doch nicht nur hier gibt es mehr zu sehen als je zuvor: Zum ersten Mal wird Jim Ryan den Spielern höchst persönlich die Neuigkeiten aus dem PlayStation-Universum näherbringen. Der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe liefert zusammen mit Anne und Wolf von Inside PlayStation einen Überblick über die Messe und beantwortet am Dienstag den 4. August Fragen, die zuvor über input@insideplaystation.de eingereicht wurden."

Quelle: Sony

Kommentare

Freshknight schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
hubertsn hat geschrieben:Dachte Sony kommt gar nicht zur Gamescom. Aber um so besser :)
von nicht präsent sein war nie die rede. es wird keine pressekonferenz abgehalten. die wurde nach paris verlegt.
Genau so, sie haben immer noch die größte Booth von Allen.
OriginalSchlagen schrieb am
hubertsn hat geschrieben:Dachte Sony kommt gar nicht zur Gamescom. Aber um so besser :)
von nicht präsent sein war nie die rede. es wird keine pressekonferenz abgehalten. die wurde nach paris verlegt.
hubertsn schrieb am
Dachte Sony kommt gar nicht zur Gamescom. Aber um so besser :)
schrieb am

Facebook

Google+