Sony
15.08.2015 11:01, Marcel Kleffmann

PlayStation Experience 2015 angekündigt

Nach der Premiere im vergangenen Jahr wird auch in diesem Jahr wieder das Event "PlayStation Experience" stattfinden. Termin: 5. bis 6. Dezember. Laut Sony Computer Entertainment America ist der Veranstaltungsort diesmal das Moscone Center in San Francisco - 2014 fand das Event in Las Vegas statt. Tickets (für beide Tage) sollen bis zum 20. September 60 Dollar kosten. Danach steigt der Preis auf 75 Dollar. Sony empfiehlt, bei der Bestellung der Tickets ebenfalls die PlayStation Network ID anzugeben, verriet den Grund dafür aber nicht. Für das PlayStation-Experience-2015-Event verspricht Sony einige große Ankündigungen und Überraschungen. Zudem wird am 6. Dezember das Finale der Capcom Pro Tour im Rahmen der Veranstaltung ausgespielt. 32 der weltbesten Spieler sollen um den Titel "Street Fighter World Champion" (Preisgeldtopf: 250.000 Dollar) kämpfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.