Sony Interactive Entertainment: Pressekonferenzen vor der Tokyo Game Show und der Paris Games Week angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Pressekonferenzen vor der Tokyo Game Show und der Paris Games Week angekündigt

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony wird am 15. September, also zwei Tage vorm Start der Tokyo Game Show, eine Pressekonferenz abhalten - das hat die japanische Zentrale auf ihrer Website bekanntgegeben. Die Konferenz startet um 16 Uhr japanischer Zeit, also hierzulande um 9 Uhr morgens, und kann per Live-Stream auf dem offiziellen Blog verfolgt werden. Gezeigt werden neue Titel für PlayStation 4 und Vita.

Auch die Paris Games Week wird laut Jeux Video von Sony mit einer PK eingeleutet, und zwar am 27. Oktober um 18 Uhr. Bereits im Mai erklärte das Unternehmen gegenüber Gamespot, dass die Pariser Veranstaltung in diesem Jahr am besten in den Zeitplan für Ankündigungen passe, da die E3 später und die Gamescom früher veranstaltet wurden. Gamespot spekuliert, dass Media Molecules (LittleBigPlanet) sein Projekt Dreams näher erklären wird. Außerdem könnten Infos zum VR-Headset Project Morpheus sowie einem neuen Spiel von Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream vorgestellt werden.




Quelle: PlayStation Japan, Jeux Video, Gamespot

Kommentare

Sid6581 schrieb am
TGS wird wahrscheinlich ein ziemliches Feuerwerk so wie es in Japan läuft.
Meine Wünsche:
- Gravity Rush PS4
- Gameplay Nier 2
- Neuigkeiten zu Deep Down
- Releasedatum Persona 5
Und wenn wir auf der Paris Games Week das neue Quantic Dream sehen, bin ich voll zufrieden. Hoffe ja, dass es auf der Kara-Demo beruht. Mal gucken, Sony muss sich für das restliche Jahr ziemlich strecken, da ja auch noch die Playstation Experience ansteht.
Leon-x schrieb am
Vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung. Hoffe doch dass man schon etwas zu 2016 erfährt wo Sony noch mehr aufdrehen will.
OriginalSchlagen schrieb am
icb hoffe (aber glaube eher nicht) es gibt noch dieses jahr was von sony bends neuem spiel zu sehen.
VincentValentine schrieb am
ich freue mich vor allem dieses Jahr die TGS Show, wo ich neben vielen interessanten Third auch auf das Studio Sony Japan und dessen Projekte gespannt bin.
Ich rechne zumindest mit folgenden drei Ankündigungen
exklusives Spiel von Level 5 für die Ps4
exklusives Spiel von SEGA für die Ps4 (kein Yakuza, denke eine neue IP)
Gravity Rush 2 Ankündigung für Ps4 sowie Remaster des ersten Teils
schrieb am

Facebook

Google+