Sony
06.12.2015 21:27, Marcel Kleffmann

PlayStation Experience 2015: Komplette Eröffnungsveranstaltung bzw. Keynote im Video

Aktualisierung vom 6. Dezember 2015, 22:27 Uhr:

Mittlerweile liegt auch die komplette Aufzeichnung der "Keynote" bzw. der Eröffnungsveranstaltung in hoher Videoqualität vor. PlayStation Experience 2015 begann mit Uncharted 4: A Thief's End sowie dem Final Fantasy 7 Remake. Danach folgten Präsentationen von Street Fighter 5, mehreren Titeln von Double Fine Productions (Day of the Tentacle Remastered, Full Throttle Remastered), Ratchet & Clank und einige PlayStation-VR-Spiele. Vor dem Abschluss mit Paragon von Epic Games wurde noch Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom enthüllt. Neuigkeiten zu God of War, The Last Guardian, Detroit: Become Human oder Horizon: Zero Dawn gab es nicht.

Ursprüngliche Meldung vom 5. Dezember 2015, 18:32 Uhr:

Heute Abend um 19 Uhr beginnt die "PlayStation Experience 2015" mit der Eröffnungsveranstaltung. Übertragen wird das Hauptevent aus dem Moscone Centre in San Francisco live auf Twitch oder bei YouTube. Das Event "PlayStation Experience" findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Es wird erwartet, dass diverse Spiele-Neuheiten für PlayStation 4, PlayStation VR und PS Vita vorgestellt werden. Unter Umständen wird das nächste God of War enthüllt und vielleicht sind auch erste Spielszenen aus dem Remake von Final Fantasy 7 zu sehen. Die letzte große Sony-Präsentation fand jedenfalls im Rahmen der Paris Games Week statt, u.a. mit der Ankündigung von Detroit: Become Human.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.