Sony
29.06.2016 10:48, Jens Bischoff

Microsofts Strategie, Xbox und Windows zu vereinen, habe keinen Einfluss auf die eigenen Pläne

Wie die Kollegen von DualShockers berichten , wurde Andrew House, Präsident von Sony Interactive Entertainment, auf einem Investorentreffen gefragt, ob er Microsofts Bestrebungen, die Xbox- und Windows-Ökosysteme mit Play Anywhere oder Cross-Plattform-Play zu vereinen, als Bedrohung sehe. House stellte daraufhin in Frage, ob überhaupt genügend Nachfrage für eine solche Verbindung vorhanden sei. Darüber hinaus merkte er an, dass Microsofts Strategie keinen Einfluss auf Sonys PlayStation-Pläne hätte, da man schon immer der Meinung gewesen sei, dass ein eigenes Ökosystem eine gut gemachte Unified-Client-Erfahrung bieten solle, woran man auch weiterhin festhalten werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.