Sony Interactive Entertainment: Welche Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR werden auf der gamescom 2016 gezeigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Welche Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR werden auf der gamescom 2016 gezeigt?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
In Halle 7, Stand A-011 bis C-030, wird man bei Sony auf der gamescom 2016 über 40 Titel anspielen und anschauen können. Der mehr als 3.300 Quadratmeter große Stand ist der bisher größte Messeauftritt des Unternehmens in Köln.

"Der diesjährige Fokus liegt natürlich vor allem auf dem im Oktober erscheinenden Virtual Reality System 'PlayStation VR', von dem alleine 50 Anspielstationen zur Verfügung stehen um in virtuelle Welten einzutauchen. Um Wartezeiten zu auf der Messe vermeiden, wird interessierten Besuchern empfohlen, sich vorher auf der Seite tour.playstation.de anzumelden und sich dort vorab einen Anspieltermin zu sichern. Virtuellem Rennsport ist ein weiterer großer Bereich des Standes gewidmet. 'GT Sport', der neue Titel der erfolgreichen Rennsimulations-Reihe Gran Turismo bringt die legendäre Nordschleife des Nürburgrings auf die Kölner Messe. Auf einer originalgetreuen Nachbildung der bekanntesten Kurve, dem Caracciola-Karussell, ist der Rennsimulator auf 15 eigens entworfenen Rennsitzen spielbar. In einem Kino werden auf großer Leinwand kommende Highlights wie 'Horizon Zero Dawn', 'Detroit: Become Human' und das kürzlich auf der E3 angekündigte 'Days Gone' präsentiert - und zwar direkt von den Entwicklern mit exklusiven Live-Gameplay-Demos. In der Mixed Zone mit dem PlayStation Truck kann dann wieder selbst Hand an den Controller werden. In diesem Bereich warten zahlreiche spannende und innovative kommende PSN- und Indie-Titel auf neugierige Spieler."

PS4 First-Party-Titel:
-Gran Turismo Sport (anspielbar)
-Horizon Zero Dawn (Kino - Live Gameplay)
-Detroit: Become Human (Kino - Live Gameplay)
-Days Gone (Kino - Live Gameplay)

PS4 Third-Party-Titel:
-Call of Duty: Infinite Warfare (Activision, Kino - Spielpräsentation und Erlebnis)
-Destiny: Das Erwachen der eisernen Lords (Activision, anspielbar)
-Mafia 3 (2K, Kino - Live Gameplay)
-Titanfall 2 (EA, anspielbar)

PlayStation VR-Titel (alle spielbar):
-Batman: Arkham VR (Warner)
-Battlezone
-Bound VR
-EVE Valkyrie (CCP Games)
-Farpoint
-Hatsune Miku: VR Future Live (SEGA)
-Headmaster (Frame Interactive)
-Here They Lie
-Hustle Kings VR
-The Playroom VR
-Resident Evil 7 biohazard (Capcom)
-RIGS: Mechanized Combat League
-Robinson: The Journey (Crytek)
-Until Dawn: Rush of Blood
-Super Stardust Ultra VR
-Tumble VR
-PlayStationVR Worlds

Kommentare

Balmung schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Tja.. ich habe auch nicht wirklich erwartet das zur Gamescom was neues da ist. Aber vielleicht ergibt sich ja die Geglegenheit PS VR zu testen.

Bitte dann mal ein Bericht davon. ^^
Auf der Gamescom kommt selten etwas neues, das meiste wird eben kurz vor oder auf der E3 verballert.
ChrisJumper schrieb am
Tja.. ich habe auch nicht wirklich erwartet das zur Gamescom was neues da ist. Aber vielleicht ergibt sich ja die Geglegenheit PS VR zu testen.
Liesel Weppen schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Für welches System denn sonst? Oder verwechselst du es mit Gears of War? ;)

Jap.
DARK-THREAT schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Meeehhhhhh.. Wo bleibt God of War?

Nächstes Jahr dann für den Release Frühjahr 2018. Mittlerweile sollte man bei den meisten Big-Titel das gelernt haben, das zwischen Erstankündigung und Release etwas Zeit vergeht.
Leon-x schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Meeehhhhhh.. Wo bleibt God of War?

Auf der PS4?

Für welches System denn sonst? Oder verwechselst du es mit Gears of War? ;)
Auf der E3 hat man es ja schließlich für PS4 gezeigt. Denke mal aber mehr als ein Trailer wird von GoW auf der gamescom auch nicht laufen.
schrieb am

Facebook

Google+