Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Experience 2016 beginnt heute Abend

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Heute Abend um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) beginnt das Event "PlayStation Experience 2016" in den USA mit der Eröffnungsveranstaltung bzw. dem Media Showcase. Sony wird "einige neue Games vorstellen", die 2017 und später erscheinen werden. Es wird erwartet, dass die (eigenständige) Story-Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End und Marvel vs. Capcom 4 präsentiert werden. Die Veranstaltung wird via Twitch-Stream live übertragen. Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

Samstag, 3. Dezember
  • 19:00 - Media Showcase
  • 21:00 - Noch nicht angekündigt
  • 22:00 - Kojima Productions - Hideo Kojima und Gäste: Death Stranding Panel.
  • 23:00 - Noch nicht angekündigt

Sonntag, 4. Dezember
  • 19:00 - Horizon Zero Dawn - Guerrilla Games verschafft euch einen Einblick in die Welt von Horizon Zero Dawn und wie die Umgebung und die Maschinen diese Welt definieren.
  • 21:00 - Kinda Funny: PS I Love You XOXO – Horizon Zero Dawn, GT Sport, und all die neuesten Details von der PS Experience - 2017 sieht verdammt gut für PlayStation Besitzer aus. Seid live dabei, wenn Greg Miller und Colin Moriarty gemeinsam mit einem Special Guest den Nummer #1 PlayStation Podcast aufnehmen.
  • 23:00 - Accessibility: Spiele für alle Spieler entwickeln - Accessibility Funktionalitäten helfen allen Spielern - nicht nur denen mit Einschränkungen - und wir möchten einen Industrie-Standard entwickeln. Wir bringen einige der wichtigsten Köpfe aus der Szene, Playstation und Naughty Dog zusammen und diskutieren über Best Practices für Spiele Entwickler und teilen einige Erfahrungen darüber wie solche Features bereits eine große Auswirkung in Spielen haben.

Quelle: Sony

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Sony, gebt mir Detroid: Become Human in 2017 und ich hole mir wieder eine Sony-Konsole! Vorher sicher nicht.
Das Problem dabei ist auch der Entwickler, denke ich. Zudem haben die bestimmt Probleme bekommen jetzt mit der Pro Version. Aber es wird bestimmt ein guter Titel, den ich auch im Augen behalten werde, es ist schon erstaunlich wie viel besser der schon ausschaut als Until Dawn. ;)
Until Dawn war auch der Hammer und einer der größten Überraschungen der letzten 10 Jahre für mich. Ein Spiel, was ich nicht vergessen werde.
Ja, solche Spiele mag ich. Sie müssen realistisch, nahezu echt aussehen. Die Story muss mich packen (und David Cage konnte das bisher immer gut) und es darf nicht zu schwer sein. ;)
Von Detroid erwarte ich nichts weniger als das beste Spiel dieser Generation zu werden. Die Möglichkeiten hat es.
ChrisJumper schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: Sony, gebt mir Detroid: Become Human in 2017 und ich hole mir wieder eine Sony-Konsole! Vorher sicher nicht.
Das Problem dabei ist auch der Entwickler, denke ich. Zudem haben die bestimmt Probleme bekommen jetzt mit der Pro Version. Aber es wird bestimmt ein guter Titel, den ich auch im Augen behalten werde, es ist schon erstaunlich wie viel besser der schon ausschaut als Until Dawn. ;)
DARK-THREAT schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hoffe mal auf ein Releasedatum für Detroid.
Leider wieder nicht. :( Und genau das "hasse" ich an Sony und Microsoft. Groß Titel ankündigen und dann sie erst in 3 oder 4 Jahre später auf dem Markt werfen. Mir bringen Ankündigungen nichts, wenn ich sie nicht in kurzer Zeit haben kann.
Ich finde es so, wie es bei Dead Rising 4, Fallout 4, Wither 3 oder Forza gemacht wird vielbesser. 1/2 Jahr vorher ankündigen und es kommt dann einfach im gleichem Jahr. So kann man a) planen was man zockt, b) evtl sich die Konsole holen, wenn das Spiel kommt (ich hole mir doch nicht wegen Ankündigungen ohne Release-Daten eine bestimmte Konsole) und c) ist weiter angefixed von dem Spiel (Geschmäcker können sich ändern in 2, 3 Jahren, zumindest bei mir).
Sony, gebt mir Detroid: Become Human in 2017 und ich hole mir wieder eine Sony-Konsole! Vorher sicher nicht.
VincentValentine schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Jap auch wenn die ersten Jahre ungewöhnlich schwach waren für Sony (vor allem 2014) - so kommen sie spätestens jetzt so richtig in Fahrt.
"Ungewöhnlich" würde ich das jetzt nicht nennen, schließlich sah es auf der PS3 zunächst auch ziemlich schwach aus.
gut ich hatte zusätzlich eine Xbox, da fiel mir das wohl nicht so sehr auf. Durch die letzten Jahre auf der Ps3, habe ich mir dennoch mehr erwartet bzw hatte ich doch höher Ansprüche - Spiele die unter ihrem Potential blieben + Verschiebungen.
Ich habe 2014 mehr mit meiner Ps3 verbacht als auf der Ps4.
Legacy of Abel hat geschrieben:Ich wäre da jetzt nicht so überschwänglich.
Letztes Jahr redeten wir hier auch noch darüber wie mega toll das Jahr 2016 sein wird, doch letzten Endes ist kaum was davon übriggeblieben, da gefühlt 90% der Titel verschoben wurden.
Da wären unter anderem:
Dreams (hört man jetzt übrigens wieder nichts von)
GT Sport
Horizon Zero Dawn
Gravity Rush 2
Persona 5
Nioh
Rime (was mittlerweile nicht mehr Sony gehört)
What Remains of Edith Finch (was mittlerweile ebenfalls nicht mehr Sony gehört)
Darunter sind auch Titel, die schon seit mehreren Jahren beworben werden...
Mal sehen was nächstes Jahr alles verschoben wird.
naja wir haben alleine für die ersten 3 Monate folgende Titel bestätigt: Gravity Rush, Ni Oh, KIngdom Hearts 2.8, Yakuza, Horizon Zero Dawn und schließlich auch noch Persona 5
das sind 5 Most Wanted Titel für mich in den ersten Monaten allein - so viele kamen sogar nicht mal in letzten 3 Jahren zusammen
johndoe1703458 schrieb am
Ich wäre da jetzt nicht so überschwänglich.
Letztes Jahr redeten wir hier auch noch darüber wie mega toll das Jahr 2016 sein wird, doch letzten Endes ist kaum was davon übriggeblieben, da gefühlt 90% der Titel verschoben wurden.
Da wären unter anderem:
Dreams (hört man jetzt übrigens wieder nichts von)
GT Sport
Horizon Zero Dawn
Gravity Rush 2
Persona 5
Nioh
Rime (was mittlerweile nicht mehr Sony gehört)
What Remains of Edith Finch (was mittlerweile ebenfalls nicht mehr Sony gehört)
Darunter sind auch Titel, die schon seit mehreren Jahren beworben werden...
Mal sehen was nächstes Jahr alles verschoben wird.
schrieb am

Facebook

Google+