Sony: PlayStation Experience 2016: Überblick über Neuigkeiten, Videos und Ankündigungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Experience 2016: Überblick über Neuigkeiten, Videos und Ankündigungen

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
The Last of Us Part 2, Uncharted: The Lost Legacy, Knack 2, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, wipEout: Omega Collection und noch viel mehr Spiele zeigte Sony auf der Hausmesse "PlayStation Experience 2016". Nachfolgend findet ihr einen Überblick über Neuigkeiten, Videos und Ankündigungen der Veranstaltung.




Quelle: Sony

Kommentare

CJHunter schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben:Naja, soviel "neues" ist das nicht.... von x teil 2, von y teil 7....usw usw, viel zu wenig wirklich neue sachen
Naja, wenn du dich lediglich auf die PSX stürzt vielleicht nicht, da wurde ja nicht von jedem kommenden Titel neues Gameplay-Material gezeigt. Wenn du dir aber das Exklusivlineup von 2017/2018 nochmal genauer anschaust bzw. was bis jetzt wirklich angekündigt wurde ist das schon extrem (abseits einiger Remasters). Diese Vielfalt, diese Quantität und diese potentielle Qualität findest du bei der Konkurrenz nicht..
johndoe1824162 schrieb am
Yup, und wann der ganze Kram dann schlussendlich erscheint. Sony ist ja der Meister im Jahre vorher ankündigen. Last Guardian und Nioh sind da erstmal die einzigen interessanten Titel in naher Zeit.
Spiritflare82 schrieb am
Naja, soviel "neues" ist das nicht.... von x teil 2, von y teil 7....usw usw, viel zu wenig wirklich neue sachen
nawarI schrieb am
Crash Bandicoot werde ich mir holen - größtenteils weil ich die Spiele damals nicht gespielt habe und weil es zur Zeit keine guten 3D_JnRs mehr gibt. Ansich sieht das Spiel aber echt übel aus - mit heutigen Spielen braucht sich das nicht zu messen. Hoffentlich findet es dennoch seine Abnehmer, weil ich sehr gerne ein Remake der ersten drei SPYRO-Spiele hätte.
Horizon Zero Dawn wird sowieso klasse. Man jagt Roboter-Dinos. Was kann da falsch gehen?
Auf Death Stranded bin ich jetzt richtig gespannt. Der erste Trailer hat obwohl atmosphärisch nur Fragen aufgeworfen. im zweiten Trailer hat man jetzt etwas mehr zum Setting gesehen und das gefällt mir richtig gut. Außerdem ist Mads Mikkelson einfach klasse als Schauspielelr. Sowieso schön, dass Hideo Kojima jetzt seiner Kreativität freien Lauf lassen kann ohne sich von den Erwartungen zu MGS einschränken zu lassen. Außerdem verstehe ich jetzt die Story vielleicht mal, weil man bei MGS ja kaum noch durchsteigen kann.
leifman schrieb am
yopparai hat geschrieben:Täusche ich mich eigentlich oder sah die PSX sehr sehr dürftig aus für PSVR?
jo, neuankündigungen waren eigentlich keine dabei, nur ist es halt so, dass grade für 2017 ne menge in entwicklung ist, man hat fast das gefühl, es gibt kaum ein studio was nicht an vr werkelt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044658
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+