Sony: Online-Dienste von Kill Strain (PS4), Sports Champions (PS3) und Modnation Racers (Vita) werden eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Online-Dienste von Kill Strain (PS4), Sports Champions (PS3) und Modnation Racers (Vita) werden eingestellt

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekanntgegeben, dass die Online-Funktionen (inkl. Spielserver) der folgenden Spiele ab dem 1. Juli 2017 eingestellt werden sollen. Vor allem die Einstellung der Online-Dienste von Kill Strain nach knapp einem Jahr ist überraschend. Das Multiplayer-Actionspiel wurde am 12. Juli 2016 veröffentlicht.

"Dies ist ein wichtiger Hinweis zu den Online-Funktionen einiger Spiele für alle Besitzer von PlayStation-4-, PlayStation-3-, PlayStation-Vita- bzw. PSP-Systemen. Ab dem 1. Januar 2017 sind die Online-Funktionen der folgenden Spiele nicht mehr nutzbar:

PS3
  • High Velocity Bowling
  • Medieval Moves: Deadmund's Quest
  • Sports Champions
  • Sports Champions 2

PS Vita
  • Modnation Racers: Road Trip

PS4
  • Kill Strain

Quelle: Sony

Kommentare

Bvrst schrieb am
Kill Strain ist am Ende doch noch erschienen? Ich war da mal zu einer Alpha eingeladen, was wohl im Spätsommer 2015 war. Das Spiel wirkte schon damals relativ langweilig und mehr wie ein Billig-MOBA. Das man am Ende doch noch einen Release angestrebt hat, erschließt sich mir irgendwie nicht.
Jazzdude schrieb am
Ich habe von Kill Strain noch nie was gehört, und dabei hatte ich im Juli 2016 meines Wissens nach PS+ :o
schrieb am

Facebook

Google+