Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: PlayStation Experience 2017 wird Anfang Dezember in Anaheim stattfinden

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sonys Endkunden-Messe PlayStation Experience findet in diesem Jahr erneut in Anaheim statt: Am 9. und 10. Dezember 2017 wird das Community-Event im Convention Center der kalifornischen Stadt abgehalten. Der Termin wurde heute früh im Vorprogramm von Sonys E3-Pressekonferenz verraten. Die Veranstaltung startete 2014 in Las Vegas; in der Vergangenheit gab es in ihrem Rahmen auch die eine oder andere Ankündigung.

Quelle: Sony

Kommentare

RealMK schrieb am
Nun, es gibt immer noch dieses ominöse Handheld Patent. Ich vermute, dass da schon was dran ist und Sony momentan analysiert, wie das doch sehr ähnliche Konzept von Nintendo mit der Switch auf längere Sicht läuft. Also bis der Hype darum abflacht.
VincentValentine schrieb am
TGS ist auch sicher, aber ob Sony dieses Jahr wieder eine europäische Konferenz abhält (Gamescom oder Paris Games Week), bleibt abzuwarten (letztes Jahr gab es z.b keine)
Brevita schrieb am
Ist das Sonys einzige PK die noch in diesem Jahr kommt?
schrieb am

Facebook

Google+