Sony
02.10.2017 15:49, Marcel Kleffmann

"Große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week

Sony hat "große Pläne" für die Paris Games Week 2017. Losgehen soll es am 30. Oktober (Montag) um 16 Uhr mit einer Vielzahl an "Updates und Ankündigungen" im Rahmen des Events "PlayStation Live From Paris Games Week". Direkt im Anschluss wird es mit der Medienpräsentation auf der "Paris Games Week 2017" weitergehen, bei man einen Blick "auf einige spektakuläre neue Spiele für PS4 und PS VR" werfen kann. Auch nach der Show sollen weitere Informationen folgen.

Übertragen werden Medienpräsentation und Co. bei playstation.com/pgw , Twitch , YouTube und Facebook . Wir werden ebenfalls am Ball sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.