Sony: Paris Games Week 2017: Ankündigungen, Updates und Videos im Überblick - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony auf der Paris Games Week 2017: Ankündigungen und Videos im Überblick

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Übersicht über die Ankündigungen und die Videos von der PlayStation-Medien-Präsentation von Sony im Rahmen der Paris Games Week 2017.

PlayStation 4
Neue Spiele

Inhalte/Video zu bereits angekündigten Spielen

PlayStation VR





Quelle: Sony

Kommentare

VincentValentine schrieb am
Was hat man denn noch erwartet?
Vor allem von der Paris Games Week
Sony hat seine meisten Titel angekündigt - jetzt werden die nächsten Konferenzen eig. hauptsächlich auf neue Trailer dieser Titel ausgerichtet sein.
CJHunter schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
31.10.2017 13:49
CJHunter hat geschrieben: ?
31.10.2017 13:45
Pommern hat geschrieben: ?
31.10.2017 11:40
Was soll denn noch groß kommen?
Irgendwas wird man sich für die PSX wohl noch aufgehoben haben.
Jo...
Einen weiteren GOW-Trailer. :)
Neben Trailern oder Gameplay zu breits angekündigten Exklusivtiteln:-). Days Gone dürfte da einen größeren Auftritt haben da auf der PGW nichts gezeigt wurde. Ansonsten vielleicht ein paar News zu WILD oder Dreams und dann eben eine neue IP. Vielleicht was von From Software oder sonstwas. Das man mit keiner Neuankündigung kommt glaube ich weniger...
CryTharsis schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
31.10.2017 13:45
Pommern hat geschrieben: ?
31.10.2017 11:40
Was soll denn noch groß kommen?
Irgendwas wird man sich für die PSX wohl noch aufgehoben haben.
Jo...
Einen weiteren GOW-Trailer. :)
CJHunter schrieb am
Pommern hat geschrieben: ?
31.10.2017 11:40
Was soll denn noch groß kommen?
Irgendwas wird man sich für die PSX wohl noch aufgehoben haben.
Pommern schrieb am
Was soll denn noch groß kommen? Die haben doch schon alles angekündigt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Für mich war nur SotC dabei. Das kenn ich aber schon. Wird aber wohl geholt nach Preissenkung. Dieses Japanding, mal schauen, wenn dann in 2 Jahren Gameplay gezeigt wird. Vielleicht noch Spidermann. Obwohl ich kein großer Superheldenfan bin.
schrieb am