Sony
10.12.2017 13:23, Marcel Kleffmann

Videos von der PSX 2017: Concrete Genie, Detroit, Dreams, Soul Calibur, Shadow of the Colossus etc.

Im Zuge der PlayStation Experience 2017 sind diverse Spiele ausführlicher in Videoform präsentiert worden. Zu sehen sind eine längere Passage aus Detroit: Become Human, ein Ausflug in Shadow of the Colossus und ein längeres Match zwischen Mitsurugi gegen Sophitia in Soul Calibur 6. Auch Spielszenen aus Concrete Genie, Dreams und Dragon's Crown Pro sind zu sehen. Die Aufzeichnungen der Panels zu Ghost of Tsushima und The Last Of Us 2 findet ihr ebenfalls weiter unten.

Detroit: Become Human (Spielszenen: Demo von der Eröffnungsveranstaltung)

Shadow of the Colossus (Spielszenen-Präsentation; PS Underground)

Soul Calibur 6 (Spielszenen-Präsentation: Mitsurugi gegen Sophitia)

Concrete Genie (Spielszenen-Präsentation)

Dreams (Spielszenen-Präsentation)

Ghost of Tsushima (Panel-Diskussion mit Nate Fox, Jason Connell und Billy Harper von Sucker Punch sowie Ryuhei Katami von Sony Interactive)

The Last of Us 2 (Panel-Diskussion)

Dragon's Crown Pro (Spielszenen aus der Demo)

PlayStation Presents: Eröffnungsveranstaltung der PSX 2017

PlayStation Live from PSX 2017 (komplette Veranstaltung)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.