Sony: Die Kommunikation mit PlayStation-Spielern soll wieder verbessert werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony möchte die Kommunikation mit den PlayStation-Spielern wieder verbessern

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony möchte die Kommunikation mit den PlayStation-Spielern wieder verbessern und ausweiten, versprach Shawn Layden, Vorsitzender der Worldwide Studios von Sony, in der letzten Episode des PlayStation Blogcasts via Pushsquare.

"Wir werden die Kommunikation ankurbeln, wir werden mehr Möglichkeiten finden, unsere Nachrichten zu verbreiten und einen Einblick in unsere Aktivitäten zu geben und was unsere Hoffnungen und Träume (...) für PlayStation und für die Worldwide Studios sind", sagte Layden.

Während Nintendo immer wieder mit Direct-Ausgaben und Microsoft neuerdings mit Inside-Folgen über anstehende Spiele-Entwicklungen sowie Updates informiert, war Sony bisher auf den PlayStation.Blog, Messe- bzw. Event-Auftritte und die PlayStation Experience fokussiert, wobei die Hausmesse in diesem Jahr nicht stattfinden wird (wir berichteten).

Quelle: PlayStation Blogcast, Pushsquare

Kommentare

Ash2X schrieb am
...aktuell ist auf der PS4 eine Nachricht in Umlauf die die Konsole schrottet und dazu zwingt sie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...irgendwie glaube ich das hat sich die Userbase anders vorgestellt... :lol:
ChrisJumper schrieb am
Vader5000 hat geschrieben: ?
14.10.2018 21:58
Nimmt Sony eigentlich an der Paris Games Week in diesem Jahr teil? Von ner geplanten PK finde ich irgendwie nichts.
Ja, nur das Sony-Event im eigenen Theater in New York fällt aus.
douggy schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
14.10.2018 23:12
Ein Anfang wäre ja, dass die Support-Hotline kostenlos würde...
Die ist doch zum Ortstarif ... in Zeiten von Flatrates ...
DARK-THREAT schrieb am
Ein Anfang wäre ja, dass die Support-Hotline kostenlos würde...
Vader5000 schrieb am
Nimmt Sony eigentlich an der Paris Games Week in diesem Jahr teil? Von ner geplanten PK finde ich irgendwie nichts.
schrieb am