Sony
30.05.2005 16:04, Michael Krosta

Nissan 350 Z sucht neuen Besitzer

Spieler von Gran Turismo 4 haben jetzt die einmalige Gelegenheit, im Rahmen der PlayStation-Liga fette Preise abzustauben. Beweist euch auf den drei Strecken El Capitán, Laguna Seca und Tokyo R246 als echter Ausnahmefahrer, gebt euren 32-stelligen Code in der PlayStation-Liga ein und qualifiziert euch so für das große Finale im Herbst.

Dort könnt ihr dann als Hauptpreis einen nagelneuen Nissan 350 Z 35th Anniversary Edition gewinnen (und wir reden jetzt nicht von einem virtuellen Boliden aus dem Spiel!). Der Zweitplatzierte kann sich über einen Rennfahrer-Lehrgang von Zakspeed am Nürburgring freuen und erhält damit die Chance, eine echte Rennlizenz zu erwerben. Auch für den dritten Platz wartet ein Besuch auf dem Ring, denn als Belohnung gibt es ein VIP-Paket zum nächsten 24-Stunden-Rennen.

Also ran ans Lenkrad und viel Erfolg!

  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.