Sony
07.09.2005 16:43, Benjamin Schmädig

Blue-Ray und PS3 werden HD-DVD überrollen

Wie GamesMarkt berichtet , zeigt sich der Präsident von Sony Pictures Home Entertainment, Ben Feingold, zuversichtlich was die Zukunft des Blue-Ray-Formats angeht. Das US-Magazin Home Media Retailing zitiert Feingold:

Ich denke, in zwölf Monaten wird klar sein: Die Kombination aus Blu-Ray und PlayStation 3-Konsolen wird die HD-DVD überrollen, und alle Studios werden Blu-Ray unterstützen.

Mark Knox, Sprecher von Toshiba, bestätigte hingegen, dass sich die Einführung von HD-DVD bis in den Februar 2006 hinziehen werde. Erst dann sollen die ersten DVD-Player mit Unterstützung des neuen Formats in Japan erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.