Sony Interactive Entertainment: Publisher legt Kreativabteilung zusammen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony legt Entwicklerstudios zusammen

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine Meldung der vergangenen Woche ging vielleicht etwas unter, die aber eigentlich ganz interessant ist. Sony Computer Entertainment (SCE) hat jetzt seine ganzen Entwicklerstudios unter einem Dach zusammengefasst. Der Spieleproduzent sieht in dem schon seit Anfang September realisierten Schritt eine sinnvolle Bündelung seiner kreativen Kräfte, die letztlich zu innovativen Ideen und Produkten führen soll. Phil Harrison, bislang Executive Vice President von SCE Europe, wurde Präsident des neuen Studios, der die Arbeit dort koordinieren und überwachen soll.      

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+