Sony Interactive Entertainment: Zusammenarbeit mit Microsoft? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sony Interactive Entertainment
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Zusammenarbeit mit Microsoft?

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Wird es bei der Spieleentwicklung eine Zusammenarbeit zwischen Sony und Microsoft geben? Laut DigiTimes.com schließt Tetsuhiko Yasuda, Corporate Executive Managing Director und Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Asia, ein solches Projekt jedenfalls nicht aus.

Laut Yasuda sieht Sony Microsofts Xbox nicht als Konkurrenz. Von daher könne man sich durchaus vorstellen, in Zukunft gemeinsam Spiele zu entwickeln.


Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Neh , ich finde das passt nicht zusammen . Über spiele entwickeln kann man ja noch reden , aber zusammen consolen entwickeln, dass passt nicht auf´s Brot.
Balmung schrieb am
Dann halt Dich aber auch besser aus solchen Diskussionen raus, denn wenn ich auf Bezug der Nintendo Konsolen wieder das typische Vorurteil höre, dann ist klar das Du keinen Schimmer von dem Thema hast.
Afrikula schrieb am
Ach, so wie Microsoft is kaufens einfach aus \"Gaudi\" Sony... Is für die ja net viel mal einfach so ca. 30 milliarden auszugeben... Dann kriegens wahrscheinlich auch noch Feedback von den USA... :D
Mir währs eh vollkommen Egal. Bin nicht in die PS3 verliebt, nicht in die xbox und schon garnet in \"diese\" Revolution, hab da bislang nicht mal ein einziges Gutes spiel gesehn (Dreamcast, Gamecube usw.) Naja vielleicht verschliess ich da auch meine Augen weil das alles so Bunt und \"Kindlich\" is bzw. aussieht... naja auch egal...
Arkune schrieb am
Ha der war mal richtig gut! Selten so gelacht.
Das gilt für die News, wie auch für \"XBox keine Konkurenz\".
Eisregen121 schrieb am
ich glaube dennoch das sich eine zusammenarbeit auf Vista und PC games bezieht. Oder Codecs zu verwenden in Spielen. Sony hat schon mal eine auf den deckel bekommen von Microsoft weil sie einen wma und wmv codec verwendet hatten.
schrieb am

Facebook

Google+