Sony
28.02.2006 10:28, Jörg Luibl

USA: Blu-ray startet am 23. Mai

Wie Reuters meldet, wird Sony sein neues DVD-Format "Blu-ray" am 23. Mai in den USA auf den Markt bringen. Gleichzeitig werden auch die ersten Geräte aus dem Hause Samsung zum Abspielen der acht Startfilme in den Handel kommen, darunter "House of Flying Daggers" und "The Fifth Element" - eine Liste der geplanten Filme findet ihr bei Sony Pictures

Erst kürzlich haben Gerüchte um eine Verschiebung der PlayStation 3 die Runde gemacht, die ebenfalls Blu-ray abspielen wird und laut Sony bereits in diesem Frühjahr erscheinen soll. Allerdings bezweifeln Analysten vor allem aufgrund der teuren Komponenten Cell-Chip und Blu-ray diesen Termin und prophezeien einen Start im Jahr 2007.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.